Laderaumabdeckung für Opel Astra G Caravan

Diskutiere Laderaumabdeckung für Opel Astra G Caravan im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo liebe Leut! ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Laderaumabdeckung für meinen Astra G Caravan. Kann mir jemand sagen, wo man die...

michaelvoelkle

Threadstarter
Hallo liebe Leut!
ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Laderaumabdeckung für meinen Astra G Caravan. Kann mir jemand sagen, wo man die relativ günstig bekommen kann? Hat man beim Schrotthändler grosse Chancen oder ist es sinnvoll diese neu bei einem Opelhändler zu kaufen? Ich wohne in Bonn und wer jemand in dieser Umgebung kennt, wäre total nett, wenn ihr mir weiterhellfen könntet. Schönen Tag noch und ich hoffe mir kann jemand helfen!
Gruß Michi
:))

Black Astra

Laderaumabdeckung

:D Ich würde es mal bei E-Bay versuchen,dort werden diese Dinger ohne Ende angeboten. :D Vorrallem auch ziemlich erschwinglich! :P

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Laderaumabdeckung für Opel Astra G Caravan

Laderaumabdeckung für Opel Astra G Caravan - Ähnliche Themen

fahrwerk für opel astra g kombi: Hallo.. Ich brauche eure hilfe.. ich will mir das Fahrwerk für den opel astra g kombi 0035/410 im internet bestellen.. Kann mir jemand sagen, wo...
Opel Astra F Caravan 1,8l 16V ECOTEC geht während der Fahrt aus: Hallo, wir haben einen Opel Astra F Caravan 1,8l 16V Ecotec, der jetzt schon seit einiger Zeit immer während der Fahr ausgeht. Ich bilde mir ein...
opel astra g 1.6l 8v caravan auspuffanlage: moin ich brauch für nen opel astra g 1.6l 8v caravan , eine auspuff anlage die richtig einheizt... schön laut nix dezentes und sollte tüv...
Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..: Moin da ich kein bis null Ahnung von Opels habe *g* aber nun ein bekomme von meiner ex freundin.. nen Opel Astra 1.6 liter Selicon oder wie man es...
[S] Opel Astra G Karosserie: Huhu liebe Forumsbesucher, ich suche eine Karosserie eines Opel Astra G. Im günstigsten Fall sollte das Auto einen Motor- bzw Getriebeschaden...

Sucheingaben

laderaumabdeckung opel astra g caravan

,

opel astra g caravan laderaumabdeckung

,

kofferraumabdeckung für opel astra kombi

,
Kofferraumabdeckung f
, opel astra g kombi laderaumabdeckung, opel astra g kombi abdeckung kofferraum, laderaumabdeckung opel caravan, wie nimmt man vom opel caravan im koffer die abdeckung weg, Laderaumabdeckung für Opel Astra G Caravan Kombi, kofferraumabdeckung opel astra, astra g caravan laderaumabdeckung, opel astra f caravan laderaumabdeckung, opel astra g kombi kofferraum abdeckung, kofferraumabdeckung opel astra g caravan, gepäckraumabdeckung opel astra g caravan, Opel Astra G Caravan Gepäckraumabdeckung
Oben