Laden beim Torrot MUVI - Schnellladegerät?

Diskutiere Laden beim Torrot MUVI - Schnellladegerät? im Torrot Elektroroller Forum im Bereich Elektroroller; Hallo, wie lange dauert das Laden beim Torrot MUVI? Ist für den ein Schnell-Ladegerät verfügbar?
F

frohnii

Threadstarter
Hallo, wie lange dauert das Laden beim Torrot MUVI? Ist für den ein Schnell-Ladegerät verfügbar?

D

denny892

Hi, naja es dauert schon so 5 Stunden mit dem Doppelladegerät. Und ja , optional kannst du ein Schnellladegerät kaufen, womit du den Akku in 2,5 Stunden schon voll hast.

Thema:

Laden beim Torrot MUVI - Schnellladegerät?

Laden beim Torrot MUVI - Schnellladegerät? - Ähnliche Themen

• Laden mit 350 Kilowatt fehlt beim Porsche Taycan, aber braucht man das?

Laden mit 350 Kilowatt fehlt beim Porsche Taycan, aber braucht man das?: Mansche Seiten schreiben, ein wichtiges Feature am Taycan würde nun doch fehlen, nämlich das Laden mit 350kW. Kann man das aber überhaupt schon...
  • Akku für Laden entnehmen beim Yadea Z3

Akku für Laden entnehmen beim Yadea Z3: Hey ist bei dem chinesischen e-Roller Yadea Z3 überhaupt der Akku zum Laden entnehmbar? Ich interessiere mich sehr für den Roller, das wäre...
  • induktives Laden auch beim Porsche e-Macan?

induktives Laden auch beim Porsche e-Macan?: Hey, wird der Porsche e-Macan eigentlich auch optional induktiv Laden können?
  • Ständiges Pop Up beim Öffnen / Laden jeder AX Seite

Ständiges Pop Up beim Öffnen / Laden jeder AX Seite: Ludes und Ich haben uns gerade gewundert warum ständig dieses Popup erscheint beim Laden von AX. Es erscheint wirklich bei jedem klick! Hier mal...
  • Kann zu schwache AutoBatterie beim laden Explodieren ?

Kann zu schwache AutoBatterie beim laden Explodieren ?: Hallo, Ich brauchte heute eine neue Autobatterie, dIe alte hatte 12 V 390 A 71 ah. Jetzt war ich im Baumarkt weil dort Batterien im Angebot sind...