Diskutiere Laden beim Torrot MUVI - Schnellladegerät? im Torrot Elektroroller Forum im Bereich Elektroroller; Hallo, wie lange dauert das Laden beim Torrot MUVI? Ist für den ein Schnell-Ladegerät verfügbar?
Hi, naja es dauert schon so 5 Stunden mit dem Doppelladegerät. Und ja , optional kannst du ein Schnellladegerät kaufen, womit du den Akku in 2,5 Stunden schon voll hast.
Laden mit 350 Kilowatt fehlt beim Porsche Taycan, aber braucht man das?: Mansche Seiten schreiben, ein wichtiges Feature am Taycan würde nun doch fehlen, nämlich das Laden mit 350kW. Kann man das aber überhaupt schon...
Akku für Laden entnehmen beim Yadea Z3: Hey ist bei dem chinesischen e-Roller Yadea Z3 überhaupt der Akku zum Laden entnehmbar? Ich interessiere mich sehr für den Roller, das wäre...
Ständiges Pop Up beim Öffnen / Laden jeder AX Seite: Ludes und Ich haben uns gerade gewundert warum ständig dieses Popup erscheint beim Laden von AX. Es erscheint wirklich bei jedem klick! Hier mal...
Kann zu schwache AutoBatterie beim laden Explodieren ?: Hallo,
Ich brauchte heute eine neue Autobatterie, dIe alte hatte 12 V 390 A 71 ah.
Jetzt war ich im Baumarkt weil dort Batterien im Angebot sind...
Laden mit 350 Kilowatt fehlt beim Porsche Taycan, aber braucht man das?: Mansche Seiten schreiben, ein wichtiges Feature am Taycan würde nun doch fehlen, nämlich das Laden mit 350kW. Kann man das aber überhaupt schon...
Akku für Laden entnehmen beim Yadea Z3: Hey ist bei dem chinesischen e-Roller Yadea Z3 überhaupt der Akku zum Laden entnehmbar? Ich interessiere mich sehr für den Roller, das wäre...
Ständiges Pop Up beim Öffnen / Laden jeder AX Seite: Ludes und Ich haben uns gerade gewundert warum ständig dieses Popup erscheint beim Laden von AX. Es erscheint wirklich bei jedem klick! Hier mal...
Kann zu schwache AutoBatterie beim laden Explodieren ?: Hallo,
Ich brauchte heute eine neue Autobatterie, dIe alte hatte 12 V 390 A 71 ah.
Jetzt war ich im Baumarkt weil dort Batterien im Angebot sind...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.