Ladeluftkühlung

Diskutiere Ladeluftkühlung im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe fragen zu Ladeluftkühlung für Passat TDI Pumpedüse 96Kw/131Ps ich habe vor chip tüning machen auf 160Ps ich kenne einen der dass...

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
2
Hallo Ich habe fragen zu Ladeluftkühlung für Passat TDI Pumpedüse 96Kw/131Ps ich habe vor chip tüning machen auf 160Ps ich kenne einen der dass gut macht aber ich möchte noch was für ladeluftkühler machen und zwar ganze rohre aus edelstahl umd sport luftfilter. Hat jemand schon änliches gemacht oder kennt jemand wo ich das machen kann oder wie ich das mache ich habe ahnung und kann das selber machen aber wie ? :P
 
Thema:

Ladeluftkühlung

Ladeluftkühlung - Ähnliche Themen

Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
Nardi in Holz ?? Holzlenkrad aus Galant?: Hellas, mal eben so angefragt, ob einer von euch hier eine Ahnung hat von Nardi Lenkrädern. Da ich mir in meinen Galant so ein schmuckes...
Mehr Leistung und was mache ich mit dem Dach?: Hallöchen! Ich fahre einen Peugeot 206 CC mit der 2.0 Maschine (136PS) und möchte mein Auto ein bischen schneller machen. Ich habe da auch...
turboumbau realistisch: hi leutz, hab vor in meinen fofo1 nen lader einzubauen. will dass ganze jetzt mal in realistischen dimensionen halten, klar sind aus meinem 1,6l...
Oben