Ladeluftkühlung

Diskutiere Ladeluftkühlung im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe fragen zu Ladeluftkühlung für Passat TDI Pumpedüse 96Kw/131Ps ich habe vor chip tüning machen auf 160Ps ich kenne einen der dass...

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
2
Hallo Ich habe fragen zu Ladeluftkühlung für Passat TDI Pumpedüse 96Kw/131Ps ich habe vor chip tüning machen auf 160Ps ich kenne einen der dass gut macht aber ich möchte noch was für ladeluftkühler machen und zwar ganze rohre aus edelstahl umd sport luftfilter. Hat jemand schon änliches gemacht oder kennt jemand wo ich das machen kann oder wie ich das mache ich habe ahnung und kann das selber machen aber wie ? :P
 
Thema:

Ladeluftkühlung

Ladeluftkühlung - Ähnliche Themen

Frage: Tuning, ja oder nein?: Hallo Leute, das ist nun eine etwas "komische" Frage für ein Tuning forum :D Ich kann mich einfach nicht eintscheiden ob ich nun in meinen...
Paar Dinge zum Audi 100...: Hallo! Bin neu hier im Forum. :rolleyes: Hab schon oft in diesem Forum manche Dinge nachgelesen zu anderen Autos. Ich habe zu Weihnachten einen...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...
Diverse Tuning Utensilien: Hallo hab mal ne Frage zu diversen Sachen zur Leistungssteigerung: 1. Power-Rohr: Was macht das Ding genau (es soll vorm Luftfilter oder...
Auspuffteil gesucht: Hallo zusammen, ich fahre einen Galant V6-24 EA0 (STH) mit EZ 03/97 und hab' folgendes Problem: ich brauche ein Auspuffrohr, und zwar das Stück...
Oben