Ladeleistung für VW ID3 unterwegs und zuhause?

Diskutiere Ladeleistung für VW ID3 unterwegs und zuhause? im VW I.D.3 Neo Forum im Bereich VW Elektroauto; Okay, ist vielleicht doof formuliert, aber wer kann mir sagen wie hoch die maximal mögliche Ladeleistung des ID 3 sein wird und wie hoch man...
4

49Cents

Threadstarter
Okay, ist vielleicht doof formuliert, aber wer kann mir sagen wie hoch die maximal mögliche Ladeleistung des ID 3 sein wird und wie hoch man maximal selbst laden kann. Was kann man sich zuhause installieren um sein E-Auto so schnell wie möglich zu laden?

M

MotorConcept

Id.3 1st:
zu Hause 11kW
unterwegs 100kW

Id.3 (mit großem Akku):
zu Hause 11kW
unterwegs 125kW

Thema:

Ladeleistung für VW ID3 unterwegs und zuhause?

Sucheingaben

id3 ladeleistung

,

id3 vw ladeleistung

Ladeleistung für VW ID3 unterwegs und zuhause? - Ähnliche Themen

• VW ID Buggy Infos zu technischen Daten für Release 2022

VW ID Buggy Infos zu technischen Daten für Release 2022: Folgende Daten habe ich zum ID Buggy gefunden: Ein-Gang-Getriebe 62 kWh Hochvolt-Flachbatterie 150 kW/204 PS 250 Kilometer Reichweite 160km/h...
  • Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?

Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...
  • Tesla Model 3 für 24.000€ Euro in Deutschland möglich?

Tesla Model 3 für 24.000€ Euro in Deutschland möglich?: Ich schaue gerade ein wenig neidisch auf Korea, denn die können wohl durch Subventionen den Tesla Modell 3 für ca. 24.000 Euronen kaufen. Sowas...
  • Was treibt ihr so für Sport?

Was treibt ihr so für Sport?: Hey Leute, wollte gern mal wissen, was ihr so an Sport treibt? Wollte jetzt wieder regelmäßig schwimmen gehen aber so wirklich kann ich mich...
  • el-Born Reichweite von 400km und 100 kW Ladeleistung?

el-Born Reichweite von 400km und 100 kW Ladeleistung?: Hey Hey der neue Seat el-Born soll über 400km Reichweite schaffen. Aber was ich noch interessanter finde ist, dass das System beim el-Born auf...