Ladedruck erhöhen bei einem P11 TD???

Diskutiere Ladedruck erhöhen bei einem P11 TD??? im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Ist es möglich den ladedruck meines p11 zu erhöhen? ist es sinnvoll oder gibt es unerwartete nebenwirkungen??? Andy

derschattenlose

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
58
Ort
nähe Schwechat, Österr
Ist es möglich den ladedruck meines p11 zu erhöhen?
ist es sinnvoll oder gibt es unerwartete nebenwirkungen???

Andy
 

bernd sr20

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
3
hallo

möglich ist es ,allerdings geht eine leistungssteigerung immer
auf kosten der lebensdauer.
man muß nur das überdruckventiel verstellen,so das es später öffnet.
schon hat man einen höheren druck und auch mehr leistung.
aber vorsicht nicht zu viel sonst könnten unerwartete fehler auftreten.
 

Hyaene

Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
166
Ort
Elmshorn
mein rat ist eigentlich finger weg!!

Aber wenns sein soll dan nicht um mehr als 0,2 bar sonst fliegt die die fure um die ohren, dann kanste noch die einspritzungsschraune um 1/16 verstelle, damit der nen bissel mehr sprit bekommt. Am besten alles auf nen Leistungsprüfstand einstelln(lassen)
 
Thema:

Ladedruck erhöhen bei einem P11 TD???

Ladedruck erhöhen bei einem P11 TD??? - Ähnliche Themen

Dienstwagen als Alternative zur Gehaltserhöhung immer beliebter: Um die Angestellten zu belohnen, erhalten diese bei guter Arbeit mit der Zeit eine Gehaltserhöhung. Diese ist jedoch mit steigenden Abgaben...
2,5 TD Motor klappert sehr laut. Ähnlich wie Ventilspiel. Was kann das sein??: Hallo liebe Mitsubishi Fahrer/Schrauber! Ich habe einen Hyundai H100 2,5 TD Baujahr 1999 (mit Mitsubishi Motor) und der Motor klappert im...
Tesla P100D jetzt auch ohne 'P' erhältlich - Reichweite über 600 km: Seit dem Herbst vergangenen Jahres werden die Elektrofahrzeuge Tesla Model S und Model X mit einem 100 kWh fassenden Akku angeboten. Dieser war...
Fiat Punto 188 1.2 16V HLX 80 PS .. Rätselhafte Temperaturschwankungen: Hey Leute, bin neu hier. :) erstmal danke dass es so n tolles Forum gibt. :) Zu meinem Auto: Fiat Punto BJ 99 1.2 16V HLX 80 PS Problem: Wenn...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

ladedruck verstellen bei nissan primera

Oben