Ladedruck bei WRX STi 2005

Diskutiere Ladedruck bei WRX STi 2005 im Subaru Impreza Forum im Bereich Subaru; Hallo! Wie viel Bar Ladedruck sind bei einem Impreza WRX Sti bj 2005 "gesund" bzw. wie viel ist gefährlich?? Der Lader ist original nur der LLK...
M

Mortimer

Threadstarter
Hallo!
Wie viel Bar Ladedruck sind bei einem Impreza WRX Sti bj 2005 "gesund" bzw. wie viel ist gefährlich??
Der Lader ist original nur der LLK wurde ausgetauscht.
Im moment fährt er mit 1,5bar. Ist das bedenklich oder okay???

Danke schon mal..
LG Mortimer

Thema:

Ladedruck bei WRX STi 2005

Ladedruck bei WRX STi 2005 - Ähnliche Themen

• Drucksensor Ladedruck gesucht

Drucksensor Ladedruck gesucht: Hallo , da mein Veli in letzter Zeit bei warmen Motor unter Last in Notlauf geht habe ich mal am WE die Fehler auslesen lassen. Ladedrucksensor...
  • Ladedruck drosseln, aber wie???

Ladedruck drosseln, aber wie???: Hallo, gibt es irgendwelche "Druckminderer" die man in die Ladedruckleitung bauen kann??? Ich meine KEIN Dampfrad, brauche was für die...
  • Ladedruck abfall bem Diesel

Ladedruck abfall bem Diesel: Nach Motortunging durch box stimmt der ladedruck net mehr.Er sank von 1.5 bar auf 1 bar.Woran liegt das? fahrzeug Peugeot 307 1.4 hdi 136 ps
  • Ladedruck und Abgastemperatur anzeige richtig verbauen

Ladedruck und Abgastemperatur anzeige richtig verbauen: Hi, will bei meinem Clio B 1,5 dci (101 PS) eine Raid HP Ladedruckanzeige und Abgas/Turbolader Temperatur anzeige verbauen. Hat einer sowas schon...
  • Ähnliche Themen
  • Drucksensor Ladedruck gesucht

Drucksensor Ladedruck gesucht: Hallo , da mein Veli in letzter Zeit bei warmen Motor unter Last in Notlauf geht habe ich mal am WE die Fehler auslesen lassen. Ladedrucksensor...
  • Ladedruck drosseln, aber wie???

Ladedruck drosseln, aber wie???: Hallo, gibt es irgendwelche "Druckminderer" die man in die Ladedruckleitung bauen kann??? Ich meine KEIN Dampfrad, brauche was für die...
  • Ladedruck abfall bem Diesel

Ladedruck abfall bem Diesel: Nach Motortunging durch box stimmt der ladedruck net mehr.Er sank von 1.5 bar auf 1 bar.Woran liegt das? fahrzeug Peugeot 307 1.4 hdi 136 ps
  • Ladedruck und Abgastemperatur anzeige richtig verbauen

Ladedruck und Abgastemperatur anzeige richtig verbauen: Hi, will bei meinem Clio B 1,5 dci (101 PS) eine Raid HP Ladedruckanzeige und Abgas/Turbolader Temperatur anzeige verbauen. Hat einer sowas schon...
  • Sucheingaben

subaru impreza wrx sti ladedruck

,

wrx sti ladedruck

,

subaru impreza wrx sti 2005 ladedruck

,
    impreza sti ladedruck
    , impreza sti zu wenig ladedruck, subaru impreza wrx sti ladedruck serie, ladedruckregelung wrx sti, subaru wrx sti 2005 orginal ladedruck, ladedruck wrx sti 05, wieviel ladedruck hat subaru impreza, subaru impreza wrx 2 5 l wieviel ladedruck , subaru sti 2011 originaler ladedruck, impreza wrx sti 280 ps ladedruck, serien ladedruck wrx sti, impreza sti ladedruck verlauf, subaru sti unterschiedlicher ladedruck, was bringt wrx sti mit 1 bar ladesruck, ladedruck verlauf subaru, subaru 1 bar ladedruck wieviel ps, wrx sti welcher lader, impreza wrx maximaler ladedruck, sti ladedruck, wie viel ps ladedruck impreza, subaru impreza wrx ladedruck, subaru impreza wrx 2005 ladedruck erhöhen