Lada 2106 tiefer legen (Shiguli)

Diskutiere Lada 2106 tiefer legen (Shiguli) im Fahrwerk und Lenkung Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich benötige mal ein bisschen hilfe-bzw einen guten Tip. ich habe letztes Jahr von meinem Schwiegervater einen Lada 2106...
Tommybond

Tommybond

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich benötige mal ein bisschen hilfe-bzw einen guten Tip.

ich habe letztes Jahr von meinem Schwiegervater einen Lada 2106 (Shiguli) geschenk bekommen.
Bin dabei den Wagen jetzt zu restaurieren.

Kann mir jemand sagen was ich für möglichkeiten habe den Wagen tiefer zu legen?
Ich finde einfach keine passende Feder geschweigedenn Fahrwerk.
Gibt es was vergleichbares?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar...

Bilder folgen-

Gruß
Thomas

Thema:

Lada 2106 tiefer legen (Shiguli)

Lada 2106 tiefer legen (Shiguli) - Ähnliche Themen

Wasserunfall mit dem Auto - Wie man sich bei einem Sturz in tiefes Gewässer verhalten sollte: Ein Unfall der zwar seltener passiert, aber dann oft schwerwiegende Folgen hat, ist der sogenannte Wasserunfall. In diesem kurzen Ratgeber fassen...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...

Sucheingaben

lada tieferlegen

,

lada 2101 tieferlegen

,

shiguli tuning

,
lada shiguli tieferlegen
, lada 2101 tieferlegen forum, lada tiefer, lada 2106 tieferlegen, lada 2101 tieferlegung, lada auf die seite legen, lada shiguli tuning, lada 2101 fahrwerk tieferlegen, shiguli tieferlegung, tieferlegung lada 2106, lada motor 2106, lada 2106 tieferlegung, lada shiguli tieferlegung, lada 2101 sportfahrwerk, lada shiguli tiefer, lada shiguli forum, shiguli fahrwerk , lada 2101 tiefer legen, lada 2101 tieferlegungsfedern, lada 2106 fahrwerk tuning, lada 2106 sportfahrwerk, Fahrwerk Lada 2106
Oben