Lada 2104, Probleme mit der Einspritzung

Diskutiere Lada 2104, Probleme mit der Einspritzung im Motor Forum im Bereich Technik; Moin, der Lada zickt und eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden. Der Motor tourte nach dem Gaswegnehmen, zum Beispiel zum Schalten, verzögert...

L60-Legon

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2018
Beiträge
2
Moin,
der Lada zickt und eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden.
Der Motor tourte nach dem Gaswegnehmen, zum Beispiel zum Schalten, verzögert ab.
Nun ist es so, dass er gar nicht mehr abtourt.
Das OBD-Auslesegerät kennt aber offenbar die russischen Codes nicht, zumindest wird nix angezeigt.
Bisher haben Alle die ich angezapft hab nur abgewunken, Lada und Einspritzung 🙄 keine Ahnung davon.....
Vielleicht kann jemand von Euch supporten?

Ruß
Hanno
 

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Hallo Hanno,
ich habe deinen Beitrag mal ins richtige Forum verschoben.

Gruß
ludes
 
Thema:

Lada 2104, Probleme mit der Einspritzung

Sucheingaben

Kaufberatung lada 2106

Oben