Lackstift...

Diskutiere Lackstift... im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Puntofreunde... Ich habe mir Heute mehrere kleiner Kratzer zugezogen die ich gerne schnellstmöglich wieder loswerden will.Nun meine Fragen...

Dobermann1980

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
105
Hallo Puntofreunde...

Ich habe mir Heute mehrere kleiner Kratzer zugezogen die ich gerne schnellstmöglich wieder loswerden will.Nun meine Fragen was für einen Lackstift könnt ihr mir empfehlen der auch was bringt,möchte denn gleich alle Kratzer am Auto beseitigen.Natürlich vorher waschen und nach der Lackstiftbehandlung(am nächsten Tag polieren).Ist es Richtig das ich den Motorcode wenn ich die Motorhaube öffne der Code in der Mitte auf dem schwarzen Plastik oder Blech genau in der Farbe des Wagens befindet???Was für ein Satz.:D

Gruß Dobermann und Danke für Eure Hilfe...
 

awba

Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
672
Ort
69xxx
Der Motorcode bringt Dir nichts.
Du brauchst den Farbcode - der steht auf einem Aufkleber auf der Innenseite der Heckklappe, gut sichtbar wenn Du sie aufmachst.

Er enthält vier Angaben - von oben nach unten:
- Lackhersteller
- Farbbenennung
- FIAT-Farbnummer
- Farbnummer für Lackausbesserung/Nachlackierung

mit den beiden letzten bewaffnet kannst Du mal zum Teilehändler gehen - da solltest Du eigentlich fündig werden.
 

Dobermann1980

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
105
Danke ich meinte natürlich den Farbcode ich hatte mich verschrieben.:DWie siehts denn mit Politur aus wollte mir diese von der Firma M3 kaufen ist zwar teuer aber ich denke das man damit auch einiges erreichen wird.Von welcher Firma könnt ihr mir denn den Lackstift empfehlen???...

Gruß Dobermann
 

knubbel

Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
1.109
Ort
NRW
HI,

also ich hab mir direkt bei Fiat nen originalen Lackstift geholt und die Farbe passt zu 99%.
Problem bei Fiat ist das die teilweise für bestimmte Farben keine Stifte mehr auf Lager haben.
War bei meiner Farbe schon so.
Klaro nach 12 Jahren ist der Farbton immer bischen anders als am Anfang.
Ich bin mit den originalen Stiften voll zufrieden, hab den Farb- und Klarlackstift.
Mußte ein paar Kanten an den Türen mal was nacharbeiten wo man immer so
schön mit dem Reissverschluss der Jacke langmacht.
 
Thema:

Lackstift...

Lackstift... - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Verkaufe Pug 106 Sport: Hi, wollte mal fragen ob einer von euch interesse an meinem Pug hat. Abzugeben mitte - ende Juli vllt. auch schon früher. Fahrzeug: Peugeot 106...
Schlechter Lack...noch jemand? bitte Hilfe: Hallo. Ich bin stolze Besitzerin eines Corolla Verso 2.2 D-Cat in der Farbe Blau-Metallic, Farb-Nr. 8P4 !! Ich habe ihn als Jahreswagen gekauft...
Corolla Verso D4D 2 Jahre Erfahrungen: Hallo allerseits Jetzt wirds etwas länger, ich berichte hier von meinen Erfahrungen mit dem Corolla Verso 2,2 D4D 100 kW über 2 Jahre und 69000...

Sucheingaben

lackstift fiat punto

,

fiat punto lackstift

,

fiat 176 Lackstift gelb

,
lackstift fiat panda gelb
, fiat punto gelb farbcode, lackstift fiat punto 176, farbstift für fiat punto, Fiat punto Silber Auto Lackstift, lackstift fiat punto schwarz, lackstift weiß fiat, fiat punto 176 gelb farbcode, lackstift fiat punto weiß, fiat punto 176 lackstift, lackstift punto 176 schwarz , lackstift für fiat punto farb, farbstift fiat punto gelb, fiat lackstift punto, fiat lackstift 176, fiat lackstift direks, auto lackstift fiat, Autolackstifte Fiat punto
Oben