Lackstift Anwendung

Diskutiere Lackstift Anwendung im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Servus zusammen! Hab mir vor kurzem vom Opel Händler 'nen Lackstift geholt, da ich vorne auf der Motorhaube 'ne kleine Stelle habe, an der der...

THWS

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
100
Servus zusammen!

Hab mir vor kurzem vom Opel Händler 'nen Lackstift geholt, da ich vorne auf der Motorhaube 'ne kleine Stelle habe, an der der Lack abgesplittert ist (Steinschlag).
Hab mich drauf verlassen dass dem Stift 'ne Anleitung beiliegt - das war aber wohl ein Fehler^^

Deshalb meine Frage: Kann mir jemand beschreiben wie das genau funktioniert? Hab im Moment den Lackstift an sich und Klarlack. Hab irgendwo noch was von Spachtelmasse (?) gelesen etc. pp.


Danke schonmal^^
 

THWS

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
100
Weiß denn niemand wie die Dinger korrekt anzuwenden sind? O.O
 

Frecher-Flitzer

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
58
Ort
Offenbach
wenn es nur ein kleiner abplatzer ist dann kannste einen kleinen punkt machen troknen lassen und später nachpolieren
 

THWS

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
100
Okay - und wie lange müssen die einzelnen Schichten (Klarlack / Farbe) ca. trocknen? Und bei welchen Witterungsbedingungen am besten? (Temperatur).
 

Jocker-Stlye

Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
105
Ort
60431 FFM
Temperatur ist meines wißens egal. Habs letzten winter mal gemacht, also kein prob. Einfach druf, wenns nass ist vorher abtrocknen^^ Kurz einziehen lassen und fertig:)
 
Thema:

Lackstift Anwendung

Lackstift Anwendung - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...
the workingclass hero -> passat 3b entsteht: so hier mal ein kleiner umbaufred von meinem "noch" aktiven winterauto :D alles begann im april 2006. mein damaliger firmenwagen hatte...
Golf 5 - erste (optische) tuning gehversuche: moinsen! hab grad meine kiste beim lacker abgeholt mit den 3 teilen die ich mir für meinen golf auf der tuningmesse in essen gekauft hab. -...

Sucheingaben

opel lackstift anwendung

,

lackstift anwendung

,

steinschlag lackstift einziehen

,
opel lackstift klarlack anwendung
, lackstift richtig anwenden, opel lackstift anleitung, lackstift opel corsa d Anwendung, lackstift opel corsa, opel lackstift bedienugsanweisung, anwendung lacksitft mit klarlack opel, wqeis jemand wo ist die farben nr am opel corsa
Oben