Lackspray

Diskutiere Lackspray im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hab mir überlegt wenn ich an meinem 206 neue spiegel montiere die kappen zu lackieren,da die alten nimmer so gut sind. Im moment sind im baumarkt...
D

darkdestwoyer

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
66646 Marpingen
Hab mir überlegt wenn ich an meinem 206 neue spiegel montiere die kappen zu lackieren,da die alten nimmer so gut sind. Im moment sind im baumarkt lackspray-dosen der firma kwasny mit nem dicken racing schriftzug auf der dose im angebot,die haben da die farbe schwarz glanz,passt die zum onyx-schwarz,hat da jemand schonmal mit gearbeitet?:D:D
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
1
Ort
52349 Düren
Öhm wie meinen? :-)
Willst du jetzt nen vergleich der beiden Dosen haben oder wie ?
 
Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
Punkte Reaktionen
2
lackspray?
das ergebnis wird auch dementsprechend so aussehen :D

PS: hab heut nen 206RC gesehn mit RACING-STICKER (so Lüftungsschlitze-Sticker) von foliatec auf der motorhaube!!!!!!!!!!!! ich wollte den typ glatt verschlagen :D
 
Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
Punkte Reaktionen
2
kann ich noch machen ich seh denn jetzt bestimmt öfters da parken :D
 
Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
Punkte Reaktionen
2
wo ich die aufkleber gsehn hab, dachte ich halt an nen 1,4 oder so aber dann seh ich die RC-Innenaustattung, RC-Schriftzug und den RC-Doppelauspuff und dann wars mir klar:

der typ hat zuviel geld und kein geschmack :D
 
S

sebi-peugeot

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
545
Punkte Reaktionen
0
Ort
50169 Kerpen
btt

mein erster gedanke war eg, dass die dosen doch wahrscheinlich nicht die welt kosten ,also würd ich sagen..kauf dir eine und probiers ma fröhlich aus, wies aussieht :D
 
D

darkdestwoyer

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
66646 Marpingen
lol klar iss sprayen ned so gut wie richtig lacken lassen,aba da es ja nur um kleine flächen ginge wärs doch mal en versuch wert^^,hätte ja sein können das jemand genau so ne dose hat und da nen vergleich ziehen kann^^:D:D
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Punkte Reaktionen
14
Ort
mitten im Saarland
warum kaufste dir net einfach den orig. Lack in der Dose? Gibts bei jedem Kfz-Teile Markt. Die Dose kostet 13 oder 14€ und der Klarlack für Metallic kostet genauso viel.

Wenn du den nimmst und die bisschen Erfahrung in Sachen Lackieren hast, wird das Ergebnis ganz zu friedenstellend
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
1
Ort
52349 Düren
Du kannst die auch den Lack den du haben willst in ner Sprühfalsche mischen lassen. dann hast du den den du brauchst.
Weiss jetzt nicht ob jbl das gleiche meinte oder generell orginalen Lack aus dem Handel.
 
Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
Punkte Reaktionen
2
so hier die versprochenen Bilder vom RC mit den Stickern :D

ich hoff mal der kollege is net hier im forum^^
 

Anhänge

  • Bild063.jpg
    Bild063.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 142
  • Bild064.jpg
    Bild064.jpg
    277 KB · Aufrufe: 131
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
1
Ort
52349 Düren
also das ist mal ein beispiel wie man es nicht machen sollte... krass eh der wagen ist voll kaputt gemacht durch den müll...
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Punkte Reaktionen
14
Ort
mitten im Saarland
Wenn ichs net besser wüsste würd ich sagen, dass es ein billig gemachter 60PSler wäre. Aber vllt ist das auch seine Absicht....Wolf im Schafspelz :D
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
1
Ort
52349 Düren
Naja die kiste sieht eher aus wie ein rc. also der auspuff und so...
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Punkte Reaktionen
14
Ort
mitten im Saarland
Naja einen anderen ESD und den Spoiler ist doch in unserer Szene fast schon standard, egal ob RC-Style oder nicht, danach kann man nicht gehn.

Innenausstattung jetzt mal nicht berücksichtigt
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
1
Ort
52349 Düren
naja ich würde mich aufjedenfall wegschmeissen wenns einer wäre :-)
 
Thema:

Lackspray

Lackspray - Ähnliche Themen

didls e21 aufbau: hallo so nachdem es an meinem e36 nix mehr zu machen gibt und mir schon wieder langweilig ist hab ich mie einen kleinen traum erfüllt. ich hab...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...
Was man mit einem Galant so machen kann....: So da ich jetzt nach langer suche fast nichts bis gar nichts gefunden habe wo man Tuningteile für den EAO findet hab ich beschlossen das mal in...
Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97: [VORSTELLUNG] Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97 Rallyfeeling & Komfort vereint in einem Auto ;) Vorgeschichte: Der Clio wurde 1997...

Sucheingaben

lackspray peugot 206

Oben