Lackspray - Hersteller?

Diskutiere Lackspray - Hersteller? im Opel Allgemein Forum im Bereich Opel; Hallo Leutz! Ich suche für meinen Omega ein Lackspray (Farbcode Z 144 - Magicgray Perl) habe schon im Bauhaus geschaut - die können diesen Lack...
DeeJay

DeeJay

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz!

Ich suche für meinen Omega ein Lackspray (Farbcode Z 144 - Magicgray Perl) habe schon im Bauhaus geschaut - die können diesen Lack aber nicht auftreiben und meinten dass ich mich direkt an Opel wenden sollte... Kennt ihr einen Anbieter bei dem ich diesen lack bekommen könnte - oder muss ich mich wirklich an Opel wenden?

Danke im Voraus !

Thema:

Lackspray - Hersteller?

Lackspray - Hersteller? - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Umweltprämie für Diesel PKW - Was muss man bei der Umtauschprämie beachten?: Damit man drohende Fahrverbote vermeiden kann gibt es einige Maßnahmen wie Software Updates, Nachrüstung der Hardware oder auch Prämien für...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Tesla Model S mit Elektroantrieb im Fahrbericht von Autoextrem: Elektrofahrzeuge beschleunigen zwar aus dem Stand heraus zügig und vor allem kontinuierlich, was gefühlt für gute Fahrleistungen sorgt. Wirklich...
Wassereinbruch im Renault Scenic EZ: 07.2010: Hallo zusammen, mein mittlerweile zwei Jahre junger Scenic hat sich am letzten Wochenende durch den starken Regen beinahe in eine Badewanne...

Sucheingaben

farbcode z144

,

autolack z144

,

opel farbe z 144

,
opel farbe z144
, autolack opel omega z 144, Autolack opel omega b z144, z144 Farbe, opel lackspray hersteller, opelfarbe z144, farbe z144, lacksprayhersteller, welcher hersteller lackspray, autolack z 144, opel farbcode z144, bauhaus lackstift, opel z 144, opel omega farbcode z144
Oben