Lackprobleme

Diskutiere Lackprobleme im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo Zusammen, hat jemand auch solche Probleme hinten links am Einstieg?? Lackabsplitterung, die mitlerweile größer geworden sind.
L

Laternenparker

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
165
Hallo Zusammen,

hat jemand auch solche Probleme hinten links am Einstieg?? Lackabsplitterung, die mitlerweile größer geworden sind.
 

Anhänge

anfo

anfo

Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
71
Ort
Wien
Hallo,

derartiges habe ich nicht - bin jedoch von meinem Händler angerufen worden,
dass bei den M3's der ersten Chargen die Radhäuser kontrolliert werden (Garantie),
da es hier zu massiven Rostproblemen kommen kann.

Angeblich mussten bei einigen Fahrzeugen schon die Spengler ans Werk. 8o

Lg
 
M

Mangei

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
78
also auf dem fotos sieht das stark nach steinschlag aus...
kann aber natürlich auch ein lackfehler sein!! das mit den problemen im bereich der hinteren radhäuser stimmt bei den ersten mazda3's! bist du bestimmt nicht der einzige!
aber du hast eh 6 jahre garantie auf lack, und 12 jahre auf durchrosten!
ich würde einfach gleich zu meinem mazda händler fahren, ihm das zeigen, der wird entscheiden ob das im zuge einer grantiearbeit repariert werden kann! viele händler sind da auch ziemlich kulant!

greetz manni
 
L

Laternenparker

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
165
Das mit dem Steinschlag kann schon hinkommen, dafür sollten aber eigentlich die Guards (Aufkleber) sorgen, dass das nicht passiert. Zumal ich Steinschläge verstehen könnte, wenns auf der rechten Seite ist, wegen kleiner Steinchen aus dem Bankett. Entweder sind die falsch angebracht worden oder jemand hat das falsch berechnet. Wie auch immer, ich habe schon andere Fahrzeuge angesehen, bei denen siehts nicht so aus. Der Händler meinte, dass man das beobachten sollte, so lange noch Garantie drauf ist. Hab demnächst wieder Jahrescheck und werde das noch mal ansprechen.
 
Thema:

Lackprobleme

Lackprobleme - Ähnliche Themen

  • Lackprobleme/-Pflege

    Lackprobleme/-Pflege: HI, Hab von Meinem Dad ein 316I bekommen. Baujahr '97. jetzt ist es so, der wagen stand immer draußen (kein Garagenwagen) hab letztens dann das...
  • Lenkgeräuche und Lackprobleme

    Lenkgeräuche und Lackprobleme: Habe starkes Knarren wen ich langsam mit starken Lenkeinschlahg fahre.Die Werkstatt hat gesagt es wären die Achsmanschetten.Wer hat auch...
  • Golf V Neuwagenbestellung -- Lackprobleme ... o_o

    Golf V Neuwagenbestellung -- Lackprobleme ... o_o: Hallo allemiteinander, ich hab mir am Donnerstag meinen Golf Goal bestellt. Farbe? Klar, schwarz, ist halt mal am geilsten. ich hab ihn in uni...
  • Lackprobleme u. Garantiefragen (seeeehr wichtig) - Klarlack geht an der Stoßstange ab

    Lackprobleme u. Garantiefragen (seeeehr wichtig) - Klarlack geht an der Stoßstange ab: Hallo, brauche unbedingt dringend Hilfe von euch. Meinen Fofo hab ich erst 2-3 Monate. Der ist Baujahr 05/2004 also wird er in ein paar Tagen 2...
  • Ähnliche Themen
  • Lackprobleme/-Pflege

    Lackprobleme/-Pflege: HI, Hab von Meinem Dad ein 316I bekommen. Baujahr '97. jetzt ist es so, der wagen stand immer draußen (kein Garagenwagen) hab letztens dann das...
  • Lenkgeräuche und Lackprobleme

    Lenkgeräuche und Lackprobleme: Habe starkes Knarren wen ich langsam mit starken Lenkeinschlahg fahre.Die Werkstatt hat gesagt es wären die Achsmanschetten.Wer hat auch...
  • Golf V Neuwagenbestellung -- Lackprobleme ... o_o

    Golf V Neuwagenbestellung -- Lackprobleme ... o_o: Hallo allemiteinander, ich hab mir am Donnerstag meinen Golf Goal bestellt. Farbe? Klar, schwarz, ist halt mal am geilsten. ich hab ihn in uni...
  • Lackprobleme u. Garantiefragen (seeeehr wichtig) - Klarlack geht an der Stoßstange ab

    Lackprobleme u. Garantiefragen (seeeehr wichtig) - Klarlack geht an der Stoßstange ab: Hallo, brauche unbedingt dringend Hilfe von euch. Meinen Fofo hab ich erst 2-3 Monate. Der ist Baujahr 05/2004 also wird er in ein paar Tagen 2...
  • Sucheingaben

    probleme mit lackierung mazda

    ,

    mazdalackprobleme

    ,

    Auto Lackabsplitterung

    ,
    www.autoextrem.de 173309-lackprobleme
    , lackprobleme, mazda 3 lackprobleme
    Oben