Lackprobleme

Diskutiere Lackprobleme im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo Zusammen, hat jemand auch solche Probleme hinten links am Einstieg?? Lackabsplitterung, die mitlerweile größer geworden sind.
L

Laternenparker

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

hat jemand auch solche Probleme hinten links am Einstieg?? Lackabsplitterung, die mitlerweile größer geworden sind.
 

Anhänge

  • Einstieg hinten links 1.jpg
    Einstieg hinten links 1.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 314
anfo

anfo

Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Hallo,

derartiges habe ich nicht - bin jedoch von meinem Händler angerufen worden,
dass bei den M3's der ersten Chargen die Radhäuser kontrolliert werden (Garantie),
da es hier zu massiven Rostproblemen kommen kann.

Angeblich mussten bei einigen Fahrzeugen schon die Spengler ans Werk. 8o

Lg
 
M

Mangei

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
also auf dem fotos sieht das stark nach steinschlag aus...
kann aber natürlich auch ein lackfehler sein!! das mit den problemen im bereich der hinteren radhäuser stimmt bei den ersten mazda3's! bist du bestimmt nicht der einzige!
aber du hast eh 6 jahre garantie auf lack, und 12 jahre auf durchrosten!
ich würde einfach gleich zu meinem mazda händler fahren, ihm das zeigen, der wird entscheiden ob das im zuge einer grantiearbeit repariert werden kann! viele händler sind da auch ziemlich kulant!

greetz manni
 
L

Laternenparker

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Steinschlag kann schon hinkommen, dafür sollten aber eigentlich die Guards (Aufkleber) sorgen, dass das nicht passiert. Zumal ich Steinschläge verstehen könnte, wenns auf der rechten Seite ist, wegen kleiner Steinchen aus dem Bankett. Entweder sind die falsch angebracht worden oder jemand hat das falsch berechnet. Wie auch immer, ich habe schon andere Fahrzeuge angesehen, bei denen siehts nicht so aus. Der Händler meinte, dass man das beobachten sollte, so lange noch Garantie drauf ist. Hab demnächst wieder Jahrescheck und werde das noch mal ansprechen.
 
Thema:

Lackprobleme

Lackprobleme - Ähnliche Themen

Wie die Seitenverkleidung (hinten) abnehmen?: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen wir ich beim VW Fox Baujahr 2007 die Seitenverkleidung hinten abnehmen kann ? Sprich ist Sie verschraubt...
Mitsubishi Eclipse d30 Rücklichter: Hallo zusammen, ich suche Rückleuchten bzw die kompl. hintere Lichtleiste für den Strassenverkehr zugelassen, leider hatte ich bisher kein...
nach einbau links kein ton: Hallo zusammen ich bräuchte bei folgenden problem hilfe. Hier erstmal ein auflistung der verbauten teile. Vestärker ...
Getriebe Opel Senator 3L 24V Automatik: Hallo zusammen, Der SenatorB ist Baujahr 3 Liter 24V Erstzulassung 90. ... das Automatikgetriebe ist undicht. Hat jemand eine Ahnung wie ich an...
Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...

Sucheingaben

probleme mit lackierung mazda

,

mazdalackprobleme

,

Auto Lackabsplitterung

,
www.autoextrem.de 173309-lackprobleme
, lackprobleme, mazda 3 lackprobleme
Oben