Lackpflege mit "Formula 1" ?

Diskutiere Lackpflege mit "Formula 1" ? im Lackpflege Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo! Habe mir letzte Woche auf einer Messe o.g. Mittel gekauft. Also laut Werbung: Es versiegelt den Lack, schützt besser gegen Steinschläge...
  • Lackpflege mit "Formula 1" ? Beitrag #1
R

RiceBurner

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe mir letzte Woche auf einer Messe o.g. Mittel gekauft. Also laut Werbung: Es versiegelt den Lack, schützt besser gegen Steinschläge und Wasser perlt einfach so daran ab (war auch auf der Messe in praktischer Anwendung zu sehen). Und scheinbar kann man das Mittel auf einen noch feuchten Wagen aufbringen und am Ende entfällt das nervige "Rauspolieren", weil die Rückstände einfach weggewischt werden.

Es handelt sich laut Verpackung um ein Acryl-Zonyl-Konzentrat! Auf deren Homepage http://www.sk-formel1.de/ kann man das alles dann nochmals nachlesen.

Habe es bisher nur bei meinem Roller angewendet und da er noch fast neu ist, kann ich über die Wirkung nichts sagen...und bevor ich mein neues Auto damit einreibe, wollte ich hier mal fragen, ob jemand schon positive oder negative Erfahrungen mit diesem Produkt oder ähnlichen gemacht hat...

Hoffe natürlich, dass das Zeug sein Geld wert war *g*
 
  • Lackpflege mit "Formula 1" ? Beitrag #2
maddocmax

maddocmax

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Hab Dich mal verschoben. Hier wirst Du bestimmt mehr Antworten bekommen.

mfg maddocmax
 
  • Lackpflege mit "Formula 1" ? Beitrag #3
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Kann keinen Test vorweisen aber alles was "exklusiv im TV" oder auf "Messen" verscherbelt wird ist mir von Grund auf suspekt. Ebenso die reisserische Anpreisung mit Schläge auf den Lack etc pp... für mich: Bauernfängerei - aber solange ich es nicht getestet habe (was ich nicht werde) enthalte ich mich weiterer Kommentare.
 
  • Lackpflege mit "Formula 1" ? Beitrag #4
D

DirkWI

Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
Hallo,


hatte ich auchmal,besser sind m.E

Wellpro
Number One
Car-Lack 68
oder eben die Sonax Xtreme Serie
 
Thema:

Lackpflege mit "Formula 1" ?

Sucheingaben

formel 1 lackpflege

,

formula 1 lackpflege

,

sk formel 1 erfahrung

,
sk formel 1 acryl-zonyl-konzentrat
, sk formel 1 politur test, formula 1 politur, formel 1 acryl-zonyl-konzentrat, formel 1 politur, formula autopolitur, sk formula, acryl-zonyl-konzentrat formel 1, sk formula 1 politur, sk formula test, lackpflege formel 1, sk formel 1 test, formel 1 acryl-zonyl-konzentrat test, autopolitur formel 1, formula politur, sk formel 1 politur, acryl zonyl, formel 1 das acryl-zonyl-konzentrat, formula1 politur test, sk formel1, acryl zonyl konzentrat, formel 1 autopolitur test
Oben