Lackierung

Diskutiere Lackierung im Mercedes A-Klasse Forum im Bereich Mercedes; hallo leute. meine a-Klasse hat auf der motorhaube derbe Steinschläge. und wollte sie deshalb neu lackieren. was darf mich diese lackierung im...

Erik A-Klasse

Threadstarter
hallo leute.
meine a-Klasse hat auf der motorhaube derbe Steinschläge. und wollte sie deshalb neu lackieren.
was darf mich diese lackierung im Höchstfall kosten(kostenvorschätzung)?
Sie ist in Tiefseeblaumet. gehalten.
könnt ihr mir weiterhelfen??
mfg erik

DerKipper

Also Spachteln Füllern Lackieren alles zusammen bei einer Standart werkstatt max. 150
Euro bei Benz würde ich af knapp 350 bis 450 tippen bei einer mietwerkstatt ein Huni also suchs dir aus ich hätte sie dir lackiert aber wahrscheinlich ehh zu weit weg

Thema:

Lackierung

Lackierung - Ähnliche Themen

Bilenkin Vintage: russisches Retro-Coupé auf BMW-Basis kommt nach Deutschland - UPDATE II: 07.04.2017, 17:27 Uhr: In Halle 3 der aktuell laufenden Techno Classica findet sich - leider etwas versteckt - eines der Highlights der...
AvD Oldtimer Grand Prix 2017: wieder Trackday statt Rennen auf der Nordschleife - UPDATE III: 13.02.2017, 17:40 Uhr: Im vergangenen Jahr wurde der traditionelle Historic Marathon über die "Grüne Hölle" durch eine Ausfahrt alter und auch...
Firma KTM S.L consulting: Liebe Leser, Es kursieren extreme Angebote der o.g Consulting, sie verkaufen Schweizee Führerscheine VORSICHT Profi Betrüger am Werk!!! Im...
Mercedes: Absatz und Neuzulasungen auf Rekordniveau - höchste Absatzzahlen der Unternehmensgeschichte: Über einen langen Zeitraum hinweg musste Mercedes mit schwindenden Umsätzen leben. Doch inzwischen hat sich der Stuttgarter Autohersteller nicht...
Jaguar F-Pace im Test: Fahrbericht des dynamischen SUV: Der Porsche Macan bekommt ernsthafte Konkurrenz: der seit wenigen Tagen in Deutschland erhältliche Jagar F-Pace, der dem Stuttgarter "Sportwagen...

Sucheingaben

mercedes a klasse motorhaube lackieren

,

was kostet a class zu lackiern

,

komplettlackierung für a klasse

,
motorhaube mercedes a klasse lackieren
, a-klasse motorhaube lackieren, A Klasse seite lackieren, mercedes a klasse lackierung, welchen Lack a klasse , was kostet eine komplettlackierung für a klasse mercedes a160, A klasse motorhaube lakieren, was kostet a160 motorhaube lackieren, a klasse motohaube lackieren kosten, a klasse weiß lackieren, mercedes benz a klasse neu lackieren, merzedes a klasse 2015 konpett folierung, a-klass tür lackieren, lackieren motorhaube mercedes a-klasse, mercedes a 160 lackieren wie viel, mercedes a160 lackieren lassen preis, a-klasse tür neu lackieren, motorhaube lackieren kosten mercedes, Mercedes a Klasse kosten neulackierung, a klasse seite neu lackieren, a klasse lackieren, komplettlackierung alte a-klasse preis
Oben