Lackierung und Montage Sportgrill

Diskutiere Lackierung und Montage Sportgrill im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hi ich hab nen corsa c und will einen sportgrill ohne emblem einbauen!!! kann mir jemand sagen was ich da alles weg machen muss und wie??? und wo...
B

blackpearl2k

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hi
ich hab nen corsa c und will einen sportgrill ohne emblem einbauen!!! kann mir jemand sagen was ich da alles weg machen muss und wie??? und wo bekomm ich da einen her?? ich kenn nur die von steinmetz und von mlk tuning! bei mlk stand was von lackieren! muss ich da was lackieren??

wär subba wenn ihr mir helfen könntet!!
 
D

daywalker-x

Guest
Bitte das nächste Mal eine richtige Überschrift benutzen.........
Habe sie jetzt ausnahmsweise mal geändert.......sonst hätteste es nochmal neu versuchen müssen ;)

Gruß, Andy
 
H

haschee

Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0
Da gibts noch ein paar, PTW-Motorsport, Irmscher, Mantzel... mehr fällt mir grad nicht ein.

Lackieren, kanns dir jetzt nur vom Steinmetz sagen, da kann man die Leiste in die der eigentliche Grill dann eingeklipst wird lackieren. Hab ich allerdings nicht gemacht.

Einbau, mußt du den orginalen Grill ausschneiden. Schau dir mal die Anleitung von Irmscher an, Irmscher Corsa Facelift Anleitung


Mußt vor dem Kauf aber immer drauf achten ob Facelift oder nicht!

Kannst du leicht erkennen. Beim Vor-Facelift ist der unteren Grill (in dem die Nebelscheinwerfer sind/sein könnten) 1 Teil, bei Facelift sinds 3 Teile.


Hier ein paar Bilder vom Steinmetz Faceliftgrill.
Steinmetz Facelift Bilder
Tipp: Wenn du den nimmst, kauf dir gleich verzinkte Schrauben, die orginalen halten einen Winter und das wars dann, siehe Bild. X(
 
C

corsa_schmidti

Guest
Macht PTW jetzt auch Grills? Ich dachte, die haben nur die Bodykits... ?(
Ich lass mich da aber gerne aufklären :D
 
H

haschee

Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0
ja ok, du hast recht. :D
Hm, dann fehlt mir irgendeiner, weiß jetzt grad nicht wie die heißen. ?(
 
M

MrFreece

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
uff das is ja voll die arbeit den grill zu wechseln... dacht ab schrauben neuen einsetzen....

is die montage bei jeden hersteller anders?
 
B

blackpearl2k

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
sportgrill

ja aber ich hab en corsa c der is noch nich facelift wie geht des da???
 
Thema:

Lackierung und Montage Sportgrill

Lackierung und Montage Sportgrill - Ähnliche Themen

Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
welcher CAN Bus?: hallo, ja ich weiss ich bin mir ziemlich sicher das es nicht das erst und auch nicht das letztemal ist das das gefragt wird! leider hat mich die...
Auswahl Sportauspuff: Aloha zusammen, ich fahre nun seit bald 1,5 Jahren 'nen 206er (1,6i 88PS, BJ99) und es macht immernoch riesen Spass die Karre zu fahren. :D...
Mattig Sportgrill: Hi zusammen, ich hoffe ihr könnt mir auf die schnelle helfen. Kann mir jemand die ABE-Nummer und die im Grill eingeprägte Kennnummer sagen? ->PN...
Corsa C - Sportauspuff: Hi, kenn mich mit Auto´s so gut wie garnicht aus. Will aber gerne n Sportauspuff für meinen Corsa C haben. Er soll gut aussehen und guten Sound...

Sucheingaben

sportgrill nicht lackieren

,

corsa c faceliftgrill steinmetz

,

MLK Sportgrill

Oben