LACKIERUNG: Mattig Grill + Sportspiegel

Diskutiere LACKIERUNG: Mattig Grill + Sportspiegel im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, ich habe jetzt endlich mein ganes zeug zusammen, was ich lackieren will. Weiß vielleicht jemand was ich ungefähr bezahlen müsste wenn ich...

yuffiyufka

Threadstarter
Hallo,
ich habe jetzt endlich mein ganes zeug zusammen, was ich lackieren will. Weiß vielleicht jemand was ich ungefähr bezahlen müsste wenn ich meinen Mattig Grill + Aussparung und meine Sportspiegel lackieren lassen will.
Ich habe so auf 150-200€ geschätzt, kommt das hin?!

Würde mich freuen wenn mir jemand ne antort geben könnte. DANKE!

El Mipo

ich hätt eher auf 120-150 getippt, ich wär bei nem bekannten so bei 120 rum gekommen.

kannst ja bissl handeln ;)

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Mhh kommt drauf an wo du es machen lässt und was für ne farbe. aber so um die 200€ sollteste rechnen. weil spiegel auch genebelt werden da wo das glas sitzt.

<-Sh0rty->

wenn wir schon beim lackieren sind:
was muss ich so fürs lacken von meinem rc dachspoiler rechnen?

Thema:

LACKIERUNG: Mattig Grill + Sportspiegel

LACKIERUNG: Mattig Grill + Sportspiegel - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
mx5 wird doch behalten :D: wie gerd schon vorgeschlagen hat, habe ich mal nen neuen thread bezüglich meiner entscheidung geöffnet. im grunde haben micht die tatsachen...
2"coupe Treff Hagen Am 12.09.09: (auszug aus dem coupe freunde forum) Ihr seid herzlich wilkommen zur unsere zweiten Grillparty Coupe treff in Hagen,an der outdoor kartbahn...
Oben