lackierte stossfanger ersetzen - kosten?

Diskutiere lackierte stossfanger ersetzen - kosten? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; mir hat's erwischt; letzter nacht hat ein unbekannter meine stossstagne hinten rechts angefahren. tiefe kratzer aber keine verformung, viel lack...
D

der Hollander

Threadstarter
mir hat's erwischt;
letzter nacht hat ein unbekannter meine stossstagne hinten rechts angefahren.
tiefe kratzer aber keine verformung, viel lack weg.
um mich gut entscheiden zu konnen mochte ich jetzt wissen:

wieviel kostet es ungefahr sowas gut reparieren/erneuern zu lassen?
also ein expert bei 'ne versicherung, was wurde er da so schatzen?

danke

Zuletzt bearbeitet:
C

ChevyFreak

ohhh das siehr übel aus, auerei.

ich denke, da der schaden nicht so großflächig ist. wird eine spot repair ausreichen.
es wird also nur das beschädigte stück geschliffen, gespachtel und lackiert.

das mird wohl so 60€ kosten.
eine komplett lackiereung der stoßstange wird wohl so um die 150€ kosten.

Chevy

D

DJ-TNT

also wenn echt gar nix gebrochen ist, worst so für 60-100€ wech kommen.Ich hatte auch mal so was in meiner Anfänger zeit selbst gebaut an meinem auto :(..mir hat dann einer sogar die Reperatur für 40€ gemacht. Super netter kerl...manchmal hilft fragen

mfg -TNT-

D

der Hollander

Threadstarter
gebrochen scheint da nix zu sein.

hier in holland gibt's n institut wo man schaden erzetzt bekommen kan bei unversicherte/unbekannte(fahrflucht) gegenpartei.

ich mochte da gerne geld holen, ist aber ein riesen papierkram sich dadurch zu kampfen.
und die zahlen nur schaden ab € 136,-
also wen offiziel schade bei € 150,- bleibt, bekomme ich eh nur € 14,-, das ist mir diese ganze kramen nich wert.

deswegen mochte ich wissen ob sowas offiziell vielleicht €200 kosten wurde,
dan konnte ich € 64 bekommen und damit selber versuchen die schaden einigermassen zu beheben....

(denke mal NL/DE kosten werden sich nicht wesentlich unterscheiden)

Punto.Andy

Punto.Andy

Hi ...also auch wenn bisschen gerissen ist kann man die sache wieder hin bekommen....da gibt es Kunstoff spachtel für was mit UV licht gehärtet wird...so! Und ich würde die stossstange für 80 € wieder fit machen mit Lackierern.....

gruss euer Lackker....Andy !!!

P

Puntofetzer

neue stoßstange kostet im i-net (grundiert) ca 70 euro, lackieren rechne mal mit ca 100 - 150 euro! ich denke die alte sto´stange richten zu lassen kostet ebenfals ca 100 - 150 euro!

D

der Hollander

Threadstarter
Punto.Andy schrieb:
Und ich würde die stossstange für 80 € wieder fit machen mit Lackierern.....
gruss euer Lackker....Andy !!!
danke furs angebot,
leider bist du zu weit weg...

und danke fur eure antworten.

Punto.Andy

Punto.Andy

jo habs auch gemerkt...Sorry...!!

Gruss Andy !

Thema:

lackierte stossfanger ersetzen - kosten?

lackierte stossfanger ersetzen - kosten? - Ähnliche Themen

• Wo bekomme ich lackierte Stoßfänger her?

Wo bekomme ich lackierte Stoßfänger her?: Hallo allerseits =), ich möchte mir gerne einen Ka kaufen. Mir gefällt ein Ka mit lackierten Stoßfängern allerdings wesentlich besser. Nun habe...
  • Wer lackiert mein Golf 1 Cabrio?

Wer lackiert mein Golf 1 Cabrio?: Hallo, ich suche jemand, der meinen Golf 1 Cabrio lackieren kann. Er soll komplett in der Originalen dunkelblau-Metallic Farbe lackiert werden...
  • Selbst is der Mann zeigt mir was ihr selber lackiert habt ^^

Selbst is der Mann zeigt mir was ihr selber lackiert habt ^^: Worauf könnt ihr am meisten stolz sein was habt ihr mal selber lackiert Meine wenigkeit die 17Zoll Alufelgen :D
  • Originale kleine Kotflügel in Rot lackiert 206

Originale kleine Kotflügel in Rot lackiert 206: Verkaufe hier 1x die kleinen Kotflügel für den Peugeot 206 für die linke sowie die rechte Seite. Beide sind ohne macken sowie ohne Beulen und...