Lackierqualität Sharkfin Antenne - Visual Garage

Diskutiere Lackierqualität Sharkfin Antenne - Visual Garage im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; !!! ANGELEGENHEIT IST ERLEDIGT !!! ANTENNE WIRD ANSTANDSLOS AUSGETAUSCHT !!! ES GAB WOHL EINEN FEHLER IN DER PRODUKTION !!! Hallo, habe mir die...
S

sunracer

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
37
!!! ANGELEGENHEIT IST ERLEDIGT !!! ANTENNE WIRD ANSTANDSLOS AUSGETAUSCHT !!! ES GAB WOHL EINEN FEHLER IN DER PRODUKTION !!! Hallo, habe mir die Antenne bei visual garage in Kanada bestellt. Sie kam heute an und die Lackierqualität, insbesondere die Vorbereitung der Oberfläche lassen sehr zu wünschen übrig. Hab dies gleich bei dem Verkäufer moniert, denke aber, dass eine Lösung nicht so ohne weiteres möglich ist, da ich von Deutschalnd aus keine Handhabe habe und nur auf Kundenfreunlichkeit hoffen kann. Ich MUSS die Antenne nochmal lackieren lassen und benötige dann auch wieder ein "Klebeband" zur Befestigung. Allerdings soll es kein Klebeband sein, sondern eine Vollflächige Verklebung, aus der ich dann die Antenne vor der Montage rausschneiden kann. Bei einem Band stellt sich das Problem, dass dieses irgendwo anfängt und endet und durch diesen Schlitz ggf. Wasser in den Hohlraum kommen kann und sich die Antenne irgendwann verabschiedet. Habt Ihr eine Ahnung wo ich 3M Zierleistenklebeband in der Größe der Grundfläche der Antenne herbekomme??? Danke Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lackierqualität Sharkfin Antenne - Visual Garage

Sucheingaben

gute sharkfin antenne

,

sharkfin für renault

,

visual garage

,
shark fin antenne lackieren lassen
, fin antenne lackieren
Top