Lackierprogramm??

Diskutiere Lackierprogramm?? im Neuentwicklung und Design Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe vor meinen wagen lackieren zu lassen und zwar habe ich da zwei ideen...würde das gerne vorher mal sehen ... gibt es ein programm...
S

star51

Threadstarter
Hallo ich habe vor meinen wagen lackieren zu lassen und zwar habe ich da zwei ideen...würde das gerne vorher mal sehen ...
gibt es ein programm für den pc in dem man sein auto einscannen kann und dann die gewünschte farbe auftragen kann???
Bitte meldet euch habe schon diverse stellen angelaufen und die sagten mir dass sie sowas nicht besorgen können....und google.de gibt mir auch nichts

Danke schonmal für die antwort
Star

hanswursten

hanswursten

Na klar,
Das geht mit Adobe Photo Shop.
geh doch mal hier drauf CarFakes Dafür gibts hier sogar eigene Kategorien, und Contests.
Es gibt sogar eine unter Kategorie wo du das Originale Bild rein setzt, sagst was du haben willst, und wenn jemand lust/langeweile hat macht er dir dass dann, sofern du es mit deinen Vorstellungen nicht übertreibst.

Thema:

Lackierprogramm??

Sucheingaben

auto lackier programm

,

lackierprogramm

,

autolackier programm

,
auto lackieren programm
, lackierprogramm für autos, lackier programm, lackierprogramm autos, lackier vorschau programm, lackierungs programm, auto lackier vorschau, auto lackieren online vorschau, auto lackierungs programm, lackier design programm, programm auto lackieren, lackiertool, autolackier vorschau , programm zum auto lackieren, auto lackier software, auto lackieren vorschau, lackierprogramme, lackier software, kfz lackier programm, lackiersoftware, auto lakierprogram, motorrad lackier software