Lackierfrage: roter Lack auf schwarz richtig sichtbar?

Diskutiere Lackierfrage: roter Lack auf schwarz richtig sichtbar? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi zusamen, werde die Tage mein Auto lackieren. Zunächst schwarz (RAL 9005), dann sollen noch Flammen drauf kommen. D.h. ich würde auf das...
K

kinglizzard

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi zusamen, werde die Tage mein Auto lackieren. Zunächst schwarz (RAL 9005), dann sollen noch Flammen drauf kommen. D.h. ich würde auf das komplett schwarz lackierte Auto dann rote Flammen sprühen.

Leider steht auf der roten Lackodose keine RAL-Angabe. Ist aber so normales Standard-rot. Wird das auf dem schwarzen Untergrund richtig zur Geltung kommen, oder muss ich den Untergrund nochmals hell grundieren?

Danke schonmal für Antworten
KING LIZZARD

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Punkte Reaktionen
15
Decken tut der rote Lack schon richtig, aber um dem Lack die richtige Haftung zu geben würde ich trotzdem vorher nochmal Haftgrund auftragen. Muß man aber nicht.

Denke mal du hast RAL 3000, wäre dann Feuerrot ( wie die Feuerwehrautos ).

MFG

Thema:

Lackierfrage: roter Lack auf schwarz richtig sichtbar?

Lackierfrage: roter Lack auf schwarz richtig sichtbar? - Ähnliche Themen

Brauche Tipps um Auto in matt schwarz zu rollen: Hallo leute, Ich habe vor ein paar Tagen beschlossen gehabt mein Auto (einen Mazda 323f) matt schwarz zu rollen. Um aber keinen schice zu bauen...
Einige Fragen zum Auto lackieren: Hi zusammen, ich bin gerade dabei, meinen Ford Granada komplett selbst zu lackieren. habe mir dazu das ganze Equipment (Kompressor, Pistole...
Renault Clio A 1.4 viel Tuning: Schweren Herzens zu verkaufen, da er momentan nicht benötigt wird und ich nicht möchte, dass er jahrelang in einer Garage vergammelt. Zum Auto...
VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...

Sucheingaben

roter lack aussen

Oben