Lackierer in Berlin gesucht, Vorschlag wegen durchgerosteter Motorhaube

Diskutiere Lackierer in Berlin gesucht, Vorschlag wegen durchgerosteter Motorhaube im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Moin Leute, braucht diesen Post nicht ins Suchen Forum schicken, da suche ich schon einen Motorhaube. Das Problem ist, ich fahre einen 3er Golf...

Agro

Threadstarter
Moin Leute,

braucht diesen Post nicht ins Suchen Forum schicken, da suche ich schon einen Motorhaube.

Das Problem ist, ich fahre einen 3er Golf in Flashrot, die ist an der Spitze durchgerostet. Also brauche ich eine neue,

habe Ebay, Autoverwertungen etc abgesucht abgefahren, aber finde keine in diesem Farbton, bin bei einer Lackiererei vorbeigefahren und hab mal gefragt was sie so verlangen für eine Motorhaube, ob ich irgendeine Farbe kaufen soll, die sich leichter lackieren lässt.

Ergebnis, kauf dir irgend eine, Lackieren kostet 200 ohne steuern, die noch darauf kommen.

Gebrauchtpreise von MTH sind 60 bis 90 euro, aber nicht in meiner Farbe, was soll ich tun?

VillehermanniValo18

hey 200 euro für eine motorhaube lackieren finde ich ein bischen teuer!
ich meine ich war mal in einer lackiereri und hab gefragt was es kostet meine haube mit bösen blick zu lacken wo noch spachtelarbeiten gemacht werden mussten der typ sagte pauschal 700€ mit der begründung das er mindesten 7 tage daran sitzt
dem hab ich ein vogel gezeigt und bin gegangen
also normal denk ich 150 € mit kleinen ausbesserungs arbeiten ist ok

mfg ville

mike139

Hey Agro,

stell doch mal ein bild von dem rost auf deiner Haube ein.

Gruß

mike139

PS.: Was ist das den für ne Aussage "kauf dir irgend eine Farbe"?? Vieleicht solltest du n och nen anderen Lackierer fragen.... Evtl. auch mal bei Spot Repair Läden rein schauen.

Agro

Threadstarter
So haltet euch fest:

Anhänge

• IMAGE_206.jpg
    IMAGE_206.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 90
  • IMAGE_209.jpg
    IMAGE_209.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 99

Agro

Threadstarter
Also irgendwie versteht ihr meine Aussage nicht

dass ich eine neue brauche ist mir klar.

wenn ich eine neue kaufe unlackiert, kostet das 70 euro, aber lackieren ist teuer

finde keine gebrauchte mit der farbe flashrot ...

das ist das problem

golf88

achso also nur zum vergleich die haube kostet bei uns 50 euros und das lackieren max 80!! ist aber denn auch sehrt gute quälität

Agro

Threadstarter
80 euro?

ist ja blöd, warum sagt man mir 250.

ich muss mal bei mehr läden vorbeifahren, denn 80 euro wäre ja noch überlegenswert,

dachte zuerst an einen lackierer in berlin der in ausbildung ist und sich was dazuverdienen will ...

Tuning-Nord

Schade das du nich bei Hamburg wohnst! Würd dir inkl Grundierung sowie Flashrot für 50euro anbieten!

Also 80euro ist echt günstig, bei uns kostet das bis zu 300 euro!8)

Thema:

Lackierer in Berlin gesucht, Vorschlag wegen durchgerosteter Motorhaube

Oben