Lackieren

Diskutiere Lackieren im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo Habt ihr ahnung was es kostet ne tür zu Lackieren vom Coupe EJ2 und ne Stoßstange ?(

CIVIC_EJ2

Threadstarter
Hallo
Habt ihr ahnung was es kostet ne tür zu Lackieren vom Coupe EJ2 und ne Stoßstange ?(

Weso-the-Player

hey mal ne andere frage weiß einer wie teuer es wird wenn ich den ganzen honda civc 2/3 türer neu lackieren lasse ? komm ich bestimmt locker über 3000 euro oder? ...

KMU

Also ich habe nicht soviel Ahnung von dem Civic, aber er dürfte nicht viel größer sein als der 206. Und für den 206 zahle ich 1000 Euro - 2000 Euro. Kommt ganz auf den Lack an.

Thema:

Lackieren

Lackieren - Ähnliche Themen

Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
Klopfen beim Einlenken: Hab beim meinem M2 ein Klopfen beim einlenken es klopft nicht wenn ich grade fahre und auch nur selten bei geringem einlenken. Meist beim...
Pluskabel in den Innenraum verlegen: Hallo liebe Community wie der Title schon sagt würde ich gerne ein plus Kabel in den Innenraum verlegen und habe heute ca 3 stunden nach einer...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Autoradio mit navi und rückfahrkamera: Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...
Oben