Lackieren

Diskutiere Lackieren im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo Habt ihr ahnung was es kostet ne tür zu Lackieren vom Coupe EJ2 und ne Stoßstange ?(
  • Lackieren Beitrag #1
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habt ihr ahnung was es kostet ne tür zu Lackieren vom Coupe EJ2 und ne Stoßstange ?(

• Lackieren Beitrag #2
W

Weso-the-Player

Punkte Reaktionen
0
hey mal ne andere frage weiß einer wie teuer es wird wenn ich den ganzen honda civc 2/3 türer neu lackieren lasse ? komm ich bestimmt locker über 3000 euro oder? ...

• Lackieren Beitrag #3
K

KMU

Punkte Reaktionen
7
Also ich habe nicht soviel Ahnung von dem Civic, aber er dürfte nicht viel größer sein als der 206. Und für den 206 zahle ich 1000 Euro - 2000 Euro. Kommt ganz auf den Lack an.

Thema:

Lackieren

Lackieren - Ähnliche Themen

Beifa: Hallo liebe Menschen, als Frau alleine unterwegs mit einem Auto, dessen Beifahrertür nicht schließt, ist sehr unangenehm. Bei meinem Fiat Doblo...
A6 S6 4B C5 Zentralverriegelung: Hallo Ich weiß diese Frage gab es bestimmt schon oft aber irgendwie werde ich nicht so richtig fündig. Also mein Problem. Ich habe vor kurz...
Licht vergessen aus zuschalten Megane 2: Hallo, ich bin hier neu und habe noch keine Erfahrung mit diesem Forum. Ich hatte beim Renault Megane 2 Baujahr 2003 vergessen, das Licht aus...
Hyundai Coupé GK 2006, 5 Gang Short Shifter Empfehlungen?: Hallo, habe einen Hyundai Coupé GK von 2006 (5 Gang) und würde gerne einen Short Shifter einbauen. Kann mir jemand einen seriösen empfehlen...
Lauteste Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer?: Hallo, ich fahre jetzt schon einen weile einen Opel Atstra G coupe 1.8, 92 kw. Jetzt möchte ich entlich was an der Auspuffanlage machen, dabei...
Oben