lackieren

Diskutiere lackieren im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hi hatte nen gröberen schaden am auto leit blanke radierte so einiges an der rechten seite weg möchte nach dem kitten selbst lackieren, habe aber...

serIsaak

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1
hi
hatte nen gröberen schaden am auto
leit blanke radierte so einiges an der rechten seite weg
möchte nach dem kitten selbst lackieren, habe aber keine ahnung wie ich das angehen
soll,
da der lack nach ungefähr 8 jahren ja ziemlich ausgebleicht ist (silber)
weiss ich nicht wie ich das anpasse
 

murxor

Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
9
also mein lack von meinem roten auto is auch zeimlich stumpf auf der motorhaube...
weiss einer was des kostet die lackieren lassen? oder is des einfach selbst zu machen?
geht des evtl auch mit ner speziellan politur? ?(
 

Gen_Golf_II

Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
5
murxor schrieb:
also mein lack von meinem roten auto is auch zeimlich stumpf auf der motorhaube...
weiss einer was des kostet die lackieren lassen? oder is des einfach selbst zu machen?
geht des evtl auch mit ner speziellan politur? ?(

Politur kannst Du knicken. Da hab ich schon so ziemlich alles durch.
Wenn der rote Lack langsam weiß wird (Baujahre 85...95 besonders betroffen) hilft anfangs noch
Politur für einen immer kürzeren Zeitraum. Dann aber nur noch neu lackieren. Für Dach und Motorhaube sind dann schnell 1000 bis 1500 EUR weg.

Gruß
 
Thema:

lackieren

lackieren - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Chemisch angegriffene Motorhaube folieren: Hallo @all, ich hab da ein Problem bei meinem 94er Ford Escort. Meine Motorhaube bzw der Lack löst sich langsam auf (Oberlack blättert ab...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Oben