Lackieren von Spoiler

Diskutiere Lackieren von Spoiler im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo! Hab da mal schnell ne Frage! Ich habe mir für meinen Punto II einen Heckspoiler bestellt .... nun wollt ich wissen ob ich beim Lackieren...
  • Lackieren von Spoiler Beitrag #1
A

*-*andy*-*

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab da mal schnell ne Frage! Ich habe mir für meinen Punto II einen Heckspoiler bestellt .... nun wollt ich wissen ob ich beim Lackieren irgendwas bestimmtes beachten muß?! wie ist das mit dem Kunststoffweichmacher Spray ... brauch ich das?

andy

• Lackieren von Spoiler Beitrag #2
M

micha19

Punkte Reaktionen
0
Hi

eigentlich nicht die oberfläche muß sauber, trocken und fettfrei sein!
und am besten ist es wenn du haftgrund vorher aufschprüst so habe ich das bei mir gemacht und es hält alles wunderbar!

tschau

• Lackieren von Spoiler Beitrag #3
A

*-*andy*-*

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Alles klar ... DANKE!

• Lackieren von Spoiler Beitrag #4
C

coldhotmini

Punkte Reaktionen
0
Hi, lackier den Spoiler bitte nicht selbst es sei denn du hast die richtige Ausstattung und etwas Erfahrung. Ich hab meine Spiegel auch mal in schwarz lackiert ist auch nicht schlecht geworden, aber vom Lackierer schauts halt schon um einiges besser aus.

Gruss Andi

• Lackieren von Spoiler Beitrag #5
SV€N

SV€N

Punkte Reaktionen
0
Hast den Spoiler schon lackiert??
Mach bitte nicht den fehler und tu das ding auf irgendeiner weise heißen! Kommt darauf an was für material das ist, aber die meisten gasen noch so vor sich hin, und das gibt häßliche bläschen im lack! Das beste ist echt der gang zum lackierer!!! ;)

• Lackieren von Spoiler Beitrag #6
DoMM

DoMM

Punkte Reaktionen
0
Halloa

will mir auch nen Spoiler bestellen.

Was kostet das denn ca den lackieren zu lassen??? ?(

MFG DoMM

• Lackieren von Spoiler Beitrag #7
A

*-*andy*-*

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo! sorry kann ich dir net sagen hab das Teil nicht lackieren lassen ... ist angäblich viel viel zui teuer!!!
Mach es selber das geht! Was zählt ist die Vorberietung und der richtige Lack und die Sache klappt!

gruss andy

• Lackieren von Spoiler Beitrag #8
DoMM

DoMM

Punkte Reaktionen
0
Na gut dann werde ich das dann mal ausprobieren wenn ich den habe. Hab ja auch schon ne Stoßstange gut hinbekommen. :D

Bis denne

• Lackieren von Spoiler Beitrag #9
M

MaikStar

Punkte Reaktionen
0
*-*andy*-* schrieb:
Mach es selber das geht! Was zählt ist die Vorberietung und der richtige Lack und die Sache klappt!

gruss andy
stimmt schon aber ein wenig erfahrung sollte man schon haben um mit der pistole/sprühdose umzugehen sonst hast du nur nasen..bei sprühdosen gibt es auch unterschiedliche aufsätze, ich würde andere empfehlen als die originalen! .. aber ich werd auch alles selbst lackieren was geht..die preis sind ja nun wirklich nicht nett!

Thema:

Lackieren von Spoiler

Lackieren von Spoiler - Ähnliche Themen

Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Hintere Bremse wechseln Renault Wind: Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier eine schnelle und einfache Antwort auf meine Frage. Ich will morgen oder Samstag die hintere Bremse samt...
Lkw-Hupe in Vw-Bus: Hallo. Hab mal eine Frage: Würde mir gerne ne ZUSÄTZLICHE Hupe ins Auto bauen. hab auch schon die passende mit mächtig Wumms gefunden. Die Frage...
Oben