Lackieren von Spoiler

Diskutiere Lackieren von Spoiler im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo! Hab da mal schnell ne Frage! Ich habe mir für meinen Punto II einen Heckspoiler bestellt .... nun wollt ich wissen ob ich beim Lackieren...
A

*-*andy*-*

Threadstarter
Hallo!

Hab da mal schnell ne Frage! Ich habe mir für meinen Punto II einen Heckspoiler bestellt .... nun wollt ich wissen ob ich beim Lackieren irgendwas bestimmtes beachten muß?! wie ist das mit dem Kunststoffweichmacher Spray ... brauch ich das?

andy

M

micha19

Hi

eigentlich nicht die oberfläche muß sauber, trocken und fettfrei sein!
und am besten ist es wenn du haftgrund vorher aufschprüst so habe ich das bei mir gemacht und es hält alles wunderbar!

tschau

A

*-*andy*-*

Threadstarter
Alles klar ... DANKE!

C

coldhotmini

Hi, lackier den Spoiler bitte nicht selbst es sei denn du hast die richtige Ausstattung und etwas Erfahrung. Ich hab meine Spiegel auch mal in schwarz lackiert ist auch nicht schlecht geworden, aber vom Lackierer schauts halt schon um einiges besser aus.

Gruss Andi

SV€N

SV€N

Hast den Spoiler schon lackiert??
Mach bitte nicht den fehler und tu das ding auf irgendeiner weise heißen! Kommt darauf an was für material das ist, aber die meisten gasen noch so vor sich hin, und das gibt häßliche bläschen im lack! Das beste ist echt der gang zum lackierer!!! ;)

DoMM

DoMM

Halloa

will mir auch nen Spoiler bestellen.

Was kostet das denn ca den lackieren zu lassen??? ?(

MFG DoMM

A

*-*andy*-*

Threadstarter
Hallo! sorry kann ich dir net sagen hab das Teil nicht lackieren lassen ... ist angäblich viel viel zui teuer!!!
Mach es selber das geht! Was zählt ist die Vorberietung und der richtige Lack und die Sache klappt!

gruss andy

DoMM

DoMM

Na gut dann werde ich das dann mal ausprobieren wenn ich den habe. Hab ja auch schon ne Stoßstange gut hinbekommen. :D

Bis denne

M

MaikStar

*-*andy*-* schrieb:
Mach es selber das geht! Was zählt ist die Vorberietung und der richtige Lack und die Sache klappt!

gruss andy
stimmt schon aber ein wenig erfahrung sollte man schon haben um mit der pistole/sprühdose umzugehen sonst hast du nur nasen..bei sprühdosen gibt es auch unterschiedliche aufsätze, ich würde andere empfehlen als die originalen! .. aber ich werd auch alles selbst lackieren was geht..die preis sind ja nun wirklich nicht nett!

Thema:

Lackieren von Spoiler

Lackieren von Spoiler - Ähnliche Themen

• rc Spoiler lackieren lassen..

rc Spoiler lackieren lassen..: Hallo, wie viel habt ihr für einen Dachspoiler fürs lackieren bezahlt? bei Peugeout würde mich das um die 150 Euro und finde es etwas teuer..
  • tox spoiler bearbeiten, lackieren und montieren so teuer

tox spoiler bearbeiten, lackieren und montieren so teuer: malzeit, ich hab mir den tox spoiler gekauft fürn 3 Türer, um ihn aber an einem 5 Türer zu montieren muss er bearbeitet werden. Mein Lackierer...
  • Spoiler von Carzone lackieren

Spoiler von Carzone lackieren: Moin! Habe mir für meinen Punto Front- und Heckspoiler von Carzone zugelegt, die Front war gebraucht und das Heck war neu von Carzone. Mein Dad...
  • Lackieren von Spoilern -> Kosten?

Lackieren von Spoilern -> Kosten?: Schönen Guten! Ich spiele mit dem Gedacken mir für meinen FoFi die Front-, Heckschürze sowie die Seitenschweller von Wolf zu kaufen. Da die...