X
Xion
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
hab mir gerade ne neue mittelkonsole bestellt für meinen golf 3. aus folgenden gründen : 1. waren kleine macken , hat man aber kaum gesehen 2. war gerade günstig bei ebay nen zehner ist doch in ordnung hab ich mir gedacht 3 . will ich die entweder lackieren oder beziehen und da ich meinen gölfle täglich fahre 4. siehts ganz schön scheisse aus so ohne mittelkonsole
so kommen wir jetzt zu meiner frage. was meint ihr soll ich lackieren ( in Wagenfarbe : polar silber oder anderem passendem lack ) oder beziehen ? also ich persönlich wäre für lackieren da das aber dieses komische kunststoff mit rillen und fugen ist , ist das bestimmt ach ne heiden arbeit da ne lackier fähige oberfläche raus zu bekommen . naja ich hoffe es meldet sich jemand
will nicht alleine entscheiden 

so kommen wir jetzt zu meiner frage. was meint ihr soll ich lackieren ( in Wagenfarbe : polar silber oder anderem passendem lack ) oder beziehen ? also ich persönlich wäre für lackieren da das aber dieses komische kunststoff mit rillen und fugen ist , ist das bestimmt ach ne heiden arbeit da ne lackier fähige oberfläche raus zu bekommen . naja ich hoffe es meldet sich jemand