lackieren lassen?

Diskutiere lackieren lassen? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; servus da meine mutter die höhe des geöffneten kofferraums des golfs nicht gewohnt ist und immer das auto mit offenem kofferraum in die garage...
G

ghosty

Threadstarter
servus da meine mutter die höhe des geöffneten kofferraums des golfs nicht gewohnt ist und immer das auto mit offenem kofferraum in die garage fährt..
hab ich jetzt ein kratzer naja mehr als das..
es ist an der stelle wo der kofferraum an die garagen decke(oder gestänge) gestoßen ist eine freie stelle das heisst den lack hats dort komplett weg geschruppt..
die stelle ist jetzt komplett frei kein bißchen lack mehr drauf..
ist fast kreisförmig die stelle
etwas kleiner als 1cm ist die stelle.. meine frage .. was empfehlt ihr mir jetzt ?

p.s. ist relativ neuer golf IV

K

Knoobobsen

*g

zum lacker gehn und nachfragnw as das kosten würde! also anlackieren lohnt sich immer kost auch eigentlich nicht so viel

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Du solltest das Gute Stück auf jeden Fall lackieren lassen. Allein die Tatsache, das es sich hier noch um einen "relativ neuen Golf IV" handelt, sollte dich nicht zögern lassen. Werterhalt und so. Es ist zwar ärgerlich und auch nicht unbedingt ganz so billig, aber Dein Auto wird es Dir danken. Zumal es nicht nur eine optische Frage ist, sondern sich auch bei einem evtl. Wiederverkauf auf jeden Fall bezahlt macht.
Also nix wie zum freundlichen Lackier.Fachbetrieb und inen Kostenvoranschlag einholen. Vielleicht lässt sich die ganze Geschichte auch nur "beilackieren", dann wird´s schon nicht mehr ganz so kostspielig. ;) Je nach auwand und tiefe des Kratzers solltest Du aber schon so zwischen 80 und 250 Euro rechnen. Mehr kann Dir aber der "Lacker" sagen.

Ciao.
Dominik.

S

smokey mc pott

Super Moderator
Lackstifte sind zwar gut zum ausbessern kleinerer Schäden wie Steinschlägen, Türkannten,........ aber man wird´s halt immer sehen, da die Fläche einfach unterbrochen ist und da so ein "penörkel" oben drauf sitzt. Das muss jeder für sich selber entscheiden. Ist natürlich auch eine Preisfrage. Wenn´s auf jeden Fall billig werden soll, bist Du natürlich mit dem Lackstift besser dran.

Ciao.
Dominik.

adambuczynski

adambuczynski

DEUTSCH - POLNISCHE GRENZE: WIR REPARIEREN UND LACKIEREN IHREN WAGEN IN POLEN: PREISWERT; BESTE QUALITÄT
Reparaturdauer ca 7-10 Tage. Mit deutschen Preisen nicht vergleibar.

MFG ADAM BUCZYNSKI

Tel in Deutschland 0162 597 1973
Tel in Polen +48 504 591 560

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Ja, ganz toll.
Diese solnische Spitzenarbeit sehe ich regelmäßig auf der arbeit. :rolleyes:
Von solchen Tipps kann ich nur abraten. Spätestens wenn man mal ne Reklamation hat weiß man was ich meine.

Mfg Patrick

adambuczynski

adambuczynski

hallo mod,
danke dass du meine Nachrichten änderst. Eigentlich darfst du es nicht. Schon mal von Produktionsverlagerungen gehört?
Tipp: Firma Siemens
Gruss
adam

adambuczynski

adambuczynski

Hallo Patrik,
Es ist bedauerlich, dass du mit Reklamationen so schlechte Erfahrung gemacht hast. Natürlich gibt es 12 Monate Garantie auf die Arbeiten. ...und wir lackieren Autos seit 15 Jahren Junge!

Gruss
adam

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Sagen wir es mal so, schwarze Schafe gibt es überall. Nur wenn das schwarze Schaf in D sitzt kann ich vor Gericht gehen, sitzt es im Ausland habe ich so gut wie keine Chance.
Außerdem kommt es vermutlich auch darauf an wo man wohnt. Wenn man, wie ich, in NRW wohnt muß die Lackierung einer Tür schon extrem günstig sein das die Einsparung nicht durch die Reisekosten überwogen wird. Das geht dann auch in Polen nur durch Pfusch und Murks. Wenn man im Grenzgebiet wohnt mag sich das lohnen, aber man sollte dann nicht vergessen das man wenn man nach D wieder Einreist die Mehrwertsteuer beim Zoll bezahlen muß.

Ist einem Bekannten so gegangen dem in der Schweiz sein Getriebe Verreckt ist, er hat dort ein neues einbauen lassen. Beim Zoll wurde dann, auf der suche nach schwarzgeld die Rechnung gefunden. da er an der Grenze die Rechnung nicht gleich Verzollt hat wollten sie ihm gleich einen wegen STEUERHINTERZIEHUNG reinwürgen. Da ist er gerade noch drumherum gekommen, nachzahlen mußte er aber trotzdem.

Mfg Patrick

Thema:

lackieren lassen?

lackieren lassen? - Ähnliche Themen

• BMW 3 e46 Motorhaube lackieren lassen

BMW 3 e46 Motorhaube lackieren lassen: Hallo, undzwar ist meine motorhaube durch ein unfall ziemlich kaputt. hab mich mal bisschen umgeschaut was so eine motorhaube kostet und das...
  • rc Spoiler lackieren lassen..

rc Spoiler lackieren lassen..: Hallo, wie viel habt ihr für einen Dachspoiler fürs lackieren bezahlt? bei Peugeout würde mich das um die 150 Euro und finde es etwas teuer..
  • Alufelgenaufbereiten lassen & Lackieren

Alufelgenaufbereiten lassen & Lackieren: ich suche im Raum Siegen (5072) einen laden der die felgen lackiert und die bordsteinschäden beseitigt. siehe bilder
  • Seitenschweller lackieren lassen. Wie teuer?

Seitenschweller lackieren lassen. Wie teuer?: Hallo zusammen, hab mir Seitenschweller gekauft. Und wollte mal wissen was Ihr in etwa für das lackieren inklusive montage bezahlt habt. Hier mal...