Lackierarbeiten

Diskutiere Lackierarbeiten im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hallo zusammen, könnte mir jemand sagen wie teuer, das lackieren und befestigen von Seitenschwellern und einer Frontlippe aus Hardgummi ca. sein...
  • Lackierarbeiten Beitrag #1
BadMX5

BadMX5

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

könnte mir jemand sagen wie teuer, das lackieren und befestigen von Seitenschwellern und einer Frontlippe aus Hardgummi ca. sein sollte, bitte. ?(

Danke und schöne Gruß
Badmx5

Thema:

Lackierarbeiten

Lackierarbeiten - Ähnliche Themen

BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
Wie die Seitenverkleidung (hinten) abnehmen?: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen wir ich beim VW Fox Baujahr 2007 die Seitenverkleidung hinten abnehmen kann ? Sprich ist Sie verschraubt...
Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
Renault Scenic 2 startet erstmal und geht aber wieder aus: Hallo zusammen, wir haben einen Renault Scenic 2 1.6 von 2003. Beim drücken der Taste startet er erstmal und geht aber wieder aus. Der...
Oben