Lackfarbe gibt es nicht mehr

Diskutiere Lackfarbe gibt es nicht mehr im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Also ich habe mir für meinen FoFi eine neue Heckklappe besorgt, die ich jetzt in Wagenfarbe lackieren möchte. Ich habe mir also den XSC-Code...
Basti87

Basti87

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir für meinen FoFi eine neue Heckklappe besorgt, die ich jetzt in Wagenfarbe lackieren möchte. Ich habe mir also den XSC-Code besorgt. Als ich dann mit diesem beim Ford-Händler war, wurde mir gesagt, dass es diese Farbe garnicht mehr gibt. Jetzt wollte ich fragen ob man den nachmischen lassen kann oder obs keine Chance mehr gibt an diesen Lack zu kommen. Vieleicht ist ja sogar hier ein Lackierer unterwegs der mir dabei helfen könnte?
Der Code lautet "XSC 2743" und die Farbe heisst laut Liste "Ash-Black metallic".
Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen da meine alte Klappe doch eine arge Beule hat :(

Grüße,
Basti

G

GFJ_Harry Hirsch

Punkte Reaktionen
0
normalerweiße besteht die möglichkeit mit einem speziellen gerät, genau die lackfabre zu ermitteln und anzumischen die dein wagen derzeit hat. mit derzeit bleicht ja der lack auch aus und das sieht man wenn man neulackierte teile anbaut. also zumindestens hat nen bekanntervon mir son ding. da geht er einmal mit am lack ran wenn er sauber is, der liest dann den farbcode und mischt den lack an und zack ziehst du nich mehr das da ma was lackiert wurde weils genau die identische farbe is:D

M!n!Fuzzie

M!n!Fuzzie

Punkte Reaktionen
0
es gibt zwei möglichkeiten.....

1. tankdeckel abbauen und dem lackierer geben der den farbcode dann anpasst....(wenne den lackierer gut kennst sinds ca 150 bis 200 euro)

2. geh zu atu....da steht meist n riesen regal und such deine farbe aus.....die meisten sind dabei.....

Thema:

Lackfarbe gibt es nicht mehr

Lackfarbe gibt es nicht mehr - Ähnliche Themen

Mein Erstes Auto gekauft, Brauche tipps für den umbau: Hi leute, (den lange text müsst ihr nicht unbedingt lesen, kleine geshcichte über mein erstes auto)seid Donnerstag steht bei uns auf dem...
VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...
Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97: [VORSTELLUNG] Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97 Rallyfeeling & Komfort vereint in einem Auto ;) Vorgeschichte: Der Clio wurde 1997...

Sucheingaben

Ford Sonderfarbe Ashblack

,

lack xsc 2743

,

xsc 2743 farbe

,
Ash-Black XSC 2743
, ford lackspray xsc2743
Oben