Lackeirungsfrage u. suche evtl lacker ?

Diskutiere Lackeirungsfrage u. suche evtl lacker ? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Servus, Also, da ich an der Heckklappe Rost habe und es jetzt selber nur für diesen winter so gut wie möglich ausgebssert habe(spraydosen halt)...
T

Tom2E

Threadstarter
Servus,

Also, da ich an der Heckklappe Rost habe und es jetzt selber nur für diesen winter so gut wie möglich ausgebssert habe(spraydosen halt) und jetzt noch an seitenschweller eine ca 30 cm X 10 cm grosse Rostfläche hochkommt (vorbesitzer hatte ein unfall mit radfahrer)

Und ich börtel/ziehen möchte und heckklappe cleanen werde etc....

Kann ich ja gleich komplett neu lacken wenn ich mit den ganzen sachen fertig bin..

Meine 1. frage:

wieviel würde mich das kosten, wenn der lacker mein Auto von aussen eigentlich nur noch lacken müsste (metallic wäre der gleiche Lack wie jetz noch drauf ist) ?

2. frage ist hier ein Lacker aus der Umgebung von Nürnberg/Erlangen ???

Oder kennt jemand einen guten Lacker in der Umgebung ?

danke euch

G

Gordon

Schau ma im Thema " Preisfrage Schweissen- cleanen" rein da steht scho nen bissel was und da schreibt auch nen Lacker.

MfG Gordon

P.S.: Wird nich billig muss ich nähmlich auch machen ;-)

vwgolf-3

vwgolf-3

Kenne zwar jemand der es für ein sehr guten preis machen würde, kommt aber nicht aus der Nähe (ist im raum Trier/Hermeskeil)
wenn interesse besteht mail mir ich gib dir die adresse.!! :D

Thema:

Lackeirungsfrage u. suche evtl lacker ?

Lackeirungsfrage u. suche evtl lacker ? - Ähnliche Themen

• Suche dringend..

Suche dringend..: Hallo liebe Velsatis Gemeinde, Mein 3.0 cdi Baujahr 2003 bringt mich zum Wahnsinn. Ich brauch dringend eine Motorölkühlerleitung die anscheinend...
  • Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung

Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung: Moin, weiß jemand welche Maße die Schraube (Position 4 in der Explosionszeichnung und Montageanleitung VW) zum arretieren des Schließzylinders...
  • Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.

Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
  • Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange

Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...