Lackcode

Diskutiere Lackcode im KIA Carnival Forum im Bereich KIA; Hallo, Ich möchte mir einen Lackstift bestellen. Weiß jemand von Euch wo der Lackcode im Carnival zu finden ist? Vielen Dank.
  • Lackcode Beitrag #1
A

Achim81479

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich möchte mir einen Lackstift bestellen.
Weiß jemand von Euch wo der Lackcode im Carnival zu finden ist?

Vielen Dank.

• Lackcode Beitrag #2
J

jan911

Punkte Reaktionen
0
auf der innenseite der motorhauben-klappe...

...befindet sich ein schild, zuerst steht die fahrgestellnr. weiter hinten der lackcode ("body paint / color code ") etc.
den farbstift holt man sich unter angabe des codes/hersteller am besten bei ebay,einfach mal nach lackstift suchen. gibt einige die mischen die farbe mit computer genau an, preis ca. 2 bis 3 euro.

wenn man wirklich 20 euro ausgeben will dann am besten gleich spraydose zB www.lackspray.de

Thema:

Lackcode

Lackcode - Ähnliche Themen

Kia carnival: Moin ich habe ein kia carnival 2,9 crdi wo die lambdasonde sitzt wollte Diesel Partikelfilter reinigen kann mir jemand helfen mfg
VielSatis Heckscheibe: Hallo zusammen hat einer eine Idee woher ich eine Heckscheibe für einen VelSatis v6 herbekommene kann meine ist kaputt und niemand kann mehr eine...
Zylinderkopfdichtung: Muss ich den ganzen Motor wechseln?: Hi, laut Werkstatt ist die Zylinderkopfdichtung kaputt oder der ganze Zylinderkopf. Es heißt das sieht man aber erst beim Ausbau des Motors...
Innengeräusche Mazda CX5 Baujahr 2013: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich möchte gerne die Innengeräusche in meinem CX5 die sich bei hohen Geschwindigkeiten...
KFZ Kennzeichen kaufen!: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo man heute am besten private Nummernschilder kaufen kann? Ich denke darüber nach, einen zu kaufen, der...
Sucheingaben

farbcode kia carnival

,

kia carnival farbcode

,

farbnummer kia carnival

,
kia carnival farbnummer
, autolack kia carnival, kia carnival lacknummer, lackcode kia, kia lackstift, lackspray kia carnival, lackstift kia carnival, kia lackcode, farb nr kia carnival wo, lackstift kia, lacknummer kia carnival, wo finde ich den farbcode beim kia carnival, autolack farbcode kia, kia carnival farben, autolack kia carnival silber metallic, farbe kia carnival, wo steht die farbnummer beim kia carnival, kia carnival lackierung, http:www.autoextrem.dekia-carnival6798-lackcode.html, kia carnival farbton, kia lacknummer, lack für kia carnival
Oben