Lack

Diskutiere Lack im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Habe mir eine Schramme ans Auto gefahren. Weiß aber nicht wo jetzt der Farbcode steht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ?(

Clio 16V

Threadstarter
Habe mir eine Schramme ans Auto gefahren. Weiß aber nicht wo jetzt der Farbcode steht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ?(

camel

farb nr...

beim clio 1 bis phase 2 steht es auf einem blechschild unter der motorhaube auf der frontmaske überm rechten scheinwerfer... ovales feld die 3 stellige zahl in der mitte (nicht die 220 das ist ländercode)...
ab dem clio 1 phase 3 und clio 2 ist auf der beifahrer b-säule ein aufkleber da ist es in dem gerahmten feld in zweiter reihe die erste buchstaben zahlen kombination....
greeting's... camel....

Clio 16V

Threadstarter
Danke

Vielen Dank für die Auskunft.

Thema:

Lack

Lack - Ähnliche Themen

Angezogene Handbremse stark vor und zurückgefahren: Meine Mutter meinte heute, dass sie mein Auto um parken müsse. Dabei war ein großer Schneehaufen im Weg, so dass sie ordentlich viel Gas geben...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...

Sucheingaben

renault clio 2 farbcode

,

farbcode renault clio

,

farbcode renault clio 1

,
renault clio farbcode
, farbcode renault clio 3, farbnummer renault clio 2, farbcode clio 2, farbcode renault clio 2, renault clio 1 farbcode, wo finde ich die farbnummer beim renault clio, renault clio 2 farbnummer, renault clio b farbcode, farbcode clio 1, farbcode renault clio 2001, wo steht der farbcode vom renault clio, clio 2 farbcode, farbnummern renault clio, lacknummer renault clio, renault clio 1997 farbcode, farbnummer clio 2, farbe arktis weiss für renault clio grandtourer, Renault clio Farbcode wo, renault clio i farbcode weiss, farbcode renaultclio iii, renault clio 3 farbcode
Oben