Lack-Tabellen woher

Diskutiere Lack-Tabellen woher im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Lack - Tabellen woher ??? Hilfe brauche dringends nen hinweis wo ich die richtigen mengenangaben für Lacke finde möchte doch gerne das mein...
P

POLO6N 16V

Threadstarter
Lack - Tabellen woher ???
Hilfe brauche dringends nen hinweis wo ich die richtigen mengenangaben für Lacke finde
möchte doch gerne das mein kleiner zum Saisonbeginn fertig ist da das sprühen mit der dose für mich nicht in frage kommt.
Habe schon alles in meiner werkstatt farbe, härter und verdünnung.

?( first to go last to know ?(

vielen dank schon mal im voraus ;)

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

meinst du die Mischungsverhältnisse?
Die sollten eigentlich auf den Etiketten der Gebinde stehen. Oder ist da gar kein Etikett drauf?

Greetz
Marcel

P

POLO6N 16V

Threadstarter
die rohe farbe(lack) habe ich ja schon fertig gemischt aber mich interessieren die verhältnisse zwischen dem lack der verdünnung und dem härter.??
was ist da das beste mit berücksichtigung auf trockenzeit und alles.
danke

?( first to go last to know ?(

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

also soo genau kann ich dir des auch ned sagen. Dann sag ich lieber gar nix als etwas falsches.
Am besten fährst du mal zu nem Lackierer der kann dir das genau sagen.

Greetz
Marcel

Nauthiz

Nauthiz

Entweder direkt vom Farbhersteller anfragen (standox z.b. hat anleitungen zum runterladen) oder wie gesagt mal beim lackierer fragen!

stay tuned!

P

POLO6N 16V

Threadstarter
danke bei standox habe ich mir die mischverhältnisse geholt.

die haben aber auch keine verhältnisse für den härter und die verdünnung.

:) first to go last to know :]

Nauthiz

Nauthiz

doch sind schon welche zum runterladen:
standox.de Startseite ->Produktionformation ->PkW Lackierung und dann solltest du denke ich weiterfinden. Ist halt nur für Standox Lacke weiß nicht ob das übertragbar ist, denke aber schon.
Ich weiß das, weil ich einen Stadnox Lack auf meiner kleinen Vespa haben werde! ;-)

Thema:

Lack-Tabellen woher

Lack-Tabellen woher - Ähnliche Themen

• Silikon Krater im Lack

Silikon Krater im Lack: Hallo zusammen. Wir haben vor kurzem eine Lackierkabine und einen neuen Luftkompressor von Schneider bei uns in der Firma aufgestellt. Also alle...
  • Schattenparker: unter Bäumen drohen Lack- und Blechschäden

Schattenparker: unter Bäumen drohen Lack- und Blechschäden: Die Tage werden wieder länger, sonniger und somit auch heißer. Für viele Autofahrer ist daher ein schattiger Parkplatz unter Bäumen die erste Wahl...
  • Roten, stumpfen Lack aufbereiten und mit Transparenter Car Wrapping Folie schützen?

Roten, stumpfen Lack aufbereiten und mit Transparenter Car Wrapping Folie schützen?: Hallo zusammen, meine Frage ist speziell an Lackierer/Folierer gerichtet, die wissen was hinter dem Prozess des ausbleichens bzw. auskreidens...
  • Armaturen mit Vinyl Lack - Lackieren

Armaturen mit Vinyl Lack - Lackieren: Moin moin, Ich habe schon lange nicht mehr gepostet aber fleißig weiter gelesen in denn letzten Jahren. Jetzt ist es so weit und ich bekomme mein...