Lack-Tabellen woher

Diskutiere Lack-Tabellen woher im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Lack - Tabellen woher ??? Hilfe brauche dringends nen hinweis wo ich die richtigen mengenangaben für Lacke finde möchte doch gerne das mein...
P

POLO6N 16V

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Lack - Tabellen woher ???
Hilfe brauche dringends nen hinweis wo ich die richtigen mengenangaben für Lacke finde
möchte doch gerne das mein kleiner zum Saisonbeginn fertig ist da das sprühen mit der dose für mich nicht in frage kommt.
Habe schon alles in meiner werkstatt farbe, härter und verdünnung.



?( first to go last to know ?(


vielen dank schon mal im voraus ;)
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

meinst du die Mischungsverhältnisse?
Die sollten eigentlich auf den Etiketten der Gebinde stehen. Oder ist da gar kein Etikett drauf?

Greetz
Marcel
 
P

POLO6N 16V

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
die rohe farbe(lack) habe ich ja schon fertig gemischt aber mich interessieren die verhältnisse zwischen dem lack der verdünnung und dem härter.??
was ist da das beste mit berücksichtigung auf trockenzeit und alles.
danke

?( first to go last to know ?(
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also soo genau kann ich dir des auch ned sagen. Dann sag ich lieber gar nix als etwas falsches.
Am besten fährst du mal zu nem Lackierer der kann dir das genau sagen.

Greetz
Marcel
 
Nauthiz

Nauthiz

Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-90429 Nürnberg
Entweder direkt vom Farbhersteller anfragen (standox z.b. hat anleitungen zum runterladen) oder wie gesagt mal beim lackierer fragen!

stay tuned!
 
P

POLO6N 16V

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
danke bei standox habe ich mir die mischverhältnisse geholt.

die haben aber auch keine verhältnisse für den härter und die verdünnung.


:) first to go last to know :]
 
Nauthiz

Nauthiz

Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-90429 Nürnberg
doch sind schon welche zum runterladen:
standox.de Startseite ->Produktionformation ->PkW Lackierung und dann solltest du denke ich weiterfinden. Ist halt nur für Standox Lacke weiß nicht ob das übertragbar ist, denke aber schon.
Ich weiß das, weil ich einen Stadnox Lack auf meiner kleinen Vespa haben werde! ;-)
 
Thema:

Lack-Tabellen woher

Lack-Tabellen woher - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
brauche ein und ausbau videos für alle marken von autos fürs car wrapping: Hallo Freunde, ich werde demnächst mit dem Autovollverkleben anfangen und werde auch ein kleines werkstatt Mieten. Ich arbeite zur zeit bei...
Kann der Laie wirklich zum 'Lacker' werden?: Ich verfüge über einen hinreichend großen Kompressor... denke darüber nach mir auch noch eine Pistole zu kaufen. Allerdings ist es mit dem...
Wie Orangenhaut und Lackfehler ausschleifen und polieren von Hand und/oder Maschine ?: Hallo ersteinmal, da dieses Thema schon oft in Foren abgehandelt wurde, tun sich mir hier immernoch ein paar Fragen auf, und zwar möchte ich die...
Werkstatt hat den Lack versaut: Hallo. Vor einigen Monaten ist mir ein Transporter hinten rechts in die Seite gefahren. Diesen Schaden habe ich in einer Audi-Vertragswerkstatt...

Sucheingaben

aoto lack tapellen

,

tabelle für auto lackieren mengenangabe

,

polo 2 lack tabelle

Oben