Lack Probleme!

Diskutiere Lack Probleme! im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo! Fahre einen Stilo 3 türer in Schwarz-Metallic die Farbe ist klasse, jedoch ist mir beim waschen aufgefallen das sich an der Heckklappe ,da...
M

Modena

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Fahre einen Stilo 3 türer in Schwarz-Metallic die Farbe ist klasse, jedoch ist mir beim waschen aufgefallen das sich an der Heckklappe ,da wo die blende sitzt in der die Kennnzeichenbeleuchtung montiert ist am Rand(obere ecke) der Lack ablöst und zwar an beiden seiten.Ich hab natürlich gedacht das es bei meinem eine ausnahme wäre,aber als ich bei meinem Fiat Händler einen Stilo GT unter die Lupe genommen habe war an ihm der selbe Lackschaden zu sehen.Habt ihr ähnliches gehabt oder schon davon gehört,oder ist es euch vielleicht noch garnicht aufgefallen?!Ansonsten bin ich sehr zufrieden Auto ist jetzt ein Jahr alt und ich hatte noch keine Probleme.


mfg Modena
 
BravoGT

BravoGT

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
also ich würde dem fiat händler der dir das auto verkauft hat das mal zeigen und auf seine kosten reparieren lassen sprich lackieren lassen.

Sonst blättert er dir immer mehr ab und irgendwann kommt wasser dranne und deine heckklappe fängt langsam an zu rosten ohne das du es merkst und dann ist die kacke am dampfen ;)

Also gleich beheben

mein Rat

Mfg
 
V

valerossi

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Ist bei mir auch!!!

Hi

habe als ich es gelesen habe mal nachgeschaut bei mir und es ist das gleiche Problem.

Nur sollte es lackiert werden geht das 100% wieder nach einer Zeit der Lack ab weil das Problem ist das das Bauteil ja eingepasst ist also auch ein wenig Spiel hat und so bei jedem Schlagloch oder Kofferraum schließen leicht wackelt und den Lack wieder ablöst.


Das ist meine Meinung dazu.

Ich habe bisher noch nichts gemacht.
 
M

Mühli

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Lackprobleme

Hi,

habe das gleiche Problem. Der Wagen kommt nächste Woche in die Werkstatt und wird lackiert. Hoffentlich hält der Lack!!!
 
M

Modena

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
lackprobleme!

Hallo!

Ich denke das so ziemlich jeder 3 türer dieses Problem aufweist,da ich glaube das ganz einfach die blende zu schnell montiert wird und der Lack nicht richtig aushärtet und dazu noch die Vibrationen beim Fahren.Werd meinen Händler mal damit konfrontieren,Garantie hab ich ja noch,also als Lackiert!

Gruss Modena
 
K

KennyGpower

Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Auch bei mir!!

Hi,
auch ich habe das Problem bei meinem Sprintblauen 3Türer!!! Aber mittlerweile schon an allen vier Ecken! Das Auto kommt Februar zum Händler mit allen anderen Macken vom Boardcomputer die dann hoffentlich ein für alle mal aus der Welt sind.!.
MFG
Kenny
 
Thema:

Lack Probleme!

Lack Probleme! - Ähnliche Themen

Golf 5 - erste (optische) tuning gehversuche: moinsen! hab grad meine kiste beim lacker abgeholt mit den 3 teilen die ich mir für meinen golf auf der tuningmesse in essen gekauft hab. -...

Sucheingaben

lack fiat stilo

,

fiat punto lack fehler

,

autolackspray fiat stilo schwarz

,
fiat stilo lack probleme
Oben