Lack Farbe

Diskutiere Lack Farbe im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; wo steht den bei den Renault Laguna 98bj. was das für eine farbe ist kann da mir jemann helfen
sos28

sos28

Threadstarter
wo steht den bei den Renault Laguna 98bj. was das für eine farbe ist kann da mir jemann helfen

S

schlumpilu

Hallo

Also der genaue Farbton steht nicht am Auto. Nicht mal in den fahrzeugpapieren.
Auf dem Motorblock oder an der Spritzschutzwand und an der B Säule auf der Beifahrerseite findest du ein paar Typenschilder.
Dort stehen alle Fahrzeugdaten und Codes drauf. Irgendwo auf den schildern steht eine dreistellige zahl. Und das ist der Farbcode.
Vielleicht findest du im Internet eine Tabelle wo die Codes aufgeführt sind. Ansonsten sagt dir deine Werkstadt den Farbton ganz genau.
So war es bei mir.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen.:D

Gruß
Schlumpilu

sos28

sos28

Threadstarter
vielen danke
:D

Thema:

Lack Farbe

Sucheingaben

renault laguna farbcode

,

renault laguna 2 farbcode

,

farbcode renault laguna 2

,
farbcode renault laguna 1
, renault laguna farbnummer, renault laguna 1 farbcode, renault laguna 2 farbcode wo, wo finde ich den farbcode bei renault laguna, farbcode laguna 2 wo, Renault Laguna Lackcode, renault laguna typenschild, wo steht die farbnummer bei renault laguna, farbcode laguna 2 , farbcode renault laguna, wo steht der farbcode renault laguna, laguna 2 lackfarben, typenschild renault laguna, wo steht farbcode renault laguna, renault laguna2 farbcode, renault laguna2 farbtabelle, wo finde ich den farbcode laguna 2, typenschild renault laguna 2, farbe renault laguna 2, wo finde ich farbnummer renault laguna 2002, Farbcode finden renault laguna

Lack Farbe - Ähnliche Themen

• Silikon Krater im Lack

Silikon Krater im Lack: Hallo zusammen. Wir haben vor kurzem eine Lackierkabine und einen neuen Luftkompressor von Schneider bei uns in der Firma aufgestellt. Also alle...
  • Lack-Farbe gesucht

Lack-Farbe gesucht: moin leute heut hab ich mich in der sonne etws mit meinen ausgebesserten stellen beschäftigt und da fiel mir leider auf dass die lackfarbe vom...
  • Billige Lackierungen? Welche Farbe ist am Preisgünstigsten? Aufbereitung Lack?

Billige Lackierungen? Welche Farbe ist am Preisgünstigsten? Aufbereitung Lack?: Hi was mich mal brennend interessiert welche Lackierungen sind am Preisgünstigsten? Kann man den alten zerkratzten Lack auch aufbereiten lassen...
  • 2- bzw. 3- farben Lack *altes google bild*

2- bzw. 3- farben Lack *altes google bild*: Hi jungs und mädels hab schon ewig hier nix mehr geschrieben, aber nun brauch ich mal dringend eure hilfe. Letzten Sommer gab es in "Google...
  • Lack/ Farbe die unter Schwarzlicht leuchtet

Lack/ Farbe die unter Schwarzlicht leuchtet: Hallo Zusammen, Hoffe Ihr könnt mir helfen, ich suche einen Lack, Farbe etc. die unter Schwarzlicht leuchtet und bei tageslicht nicht zu sehen...