Lack ausbessern - Wie?

Diskutiere Lack ausbessern - Wie? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Habe von einem Kumpel für meinen Twingo eine kleine Dose Originallack bekommen. Würde damit gerne ein paar kleine Kratzer ausbessern, aber wie...
I

Imothep

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe von einem Kumpel für meinen Twingo eine kleine Dose Originallack bekommen.
Würde damit gerne ein paar kleine Kratzer ausbessern, aber wie?

Einfach drüberpinseln kann es doch nicht sein, welche Vorarbeit ist zu leisten?

camel

camel

Punkte Reaktionen
3
lack...

das ausbessern ist so ne sache...
am besten mit nem superfeinen pinsel nur den kratzer auslegen.... warten bis richtig trocken... und dan beipolieren....
ums richtig professionell hin zu bekommen... mus das teil komplett lackiert werden...
deshalb kosten kratzer bei der versicherung auch so richtig kohle...
ausbessern wird man immer sehen.... lackieren wenns den ne gute lackiererei ist nicht...
greeting's... camel...

Thema:

Lack ausbessern - Wie?

Lack ausbessern - Wie? - Ähnliche Themen

Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
Unfallflucht nach Kratzer oder kleinem Schaden - Ist diese Fahrerflucht Kavaliersdelikt oder Straftat?: Bei einem größeren Unfall ruft man die Polizei und meldet alles direkt, aber wenn es nur ein kleiner Schaden ist, wie ein Kratzer oder ein...
Tipps für das Tanken an der Tankstelle - Darauf sollte man beim Tanken an Tankstellen achten!: Auch beim Tanken und beim Bezahlen an der Tankstelle kommt es immer wieder einmal zu kleineren und vor allem unnötigen Streitpunkten. Damit man...
§21 Abnahme Abgasanlage: Moin, habe für meinen Nissan 350z eine Abgasanlage (Japspeed K4) gekauft, montiert und jetzt muss ich zum TÜV. Da die nicht gerade leise ist habe...
Auto heizt durch die Sonne auf? So kann man sein Auto vor Aufheizen schützen!: Zum Wochenende soll in manchen Gegenden der Sommer samt großer Hitze zurückkommen, aber es kann ja immer recht warm werden und nicht nur für das...

Sucheingaben

kratzer auslegen

,

Twingo lack ausbessern

,

autolack auslegen

,
Kosten Kratzer auslegen
, renault twingo 2 kratzer im lack, audi kratzer auslegen polieren, was kostet es einen Renault Twingo 2 komplett zu polieren, renault twingo lack kaufen, lack ausbessern twingo
Oben