!!!! Lachgas Umfrage!!!!

Diskutiere !!!! Lachgas Umfrage!!!! im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich schreibe eine Diplomarbeit über die Verwendung der Lachgaseinspritzung bei Verbrennungsmotoren. Hierzu möchte ich nun eine Umfrage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • !!!! Lachgas Umfrage!!!! Beitrag #1
T

Tigra Julian

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich schreibe eine Diplomarbeit über die Verwendung der Lachgaseinspritzung bei Verbrennungsmotoren. Hierzu möchte ich nun eine Umfrage durchführen. Es sind lediglich zwei kleine Fragen, die sehr kurz beantwortet werden können (Die zweite lediglich mit a, b, c oder d). Hierzu wäre mir sehr wichtig, dass ehrlich geantwortet wird. Es wäre auch schön wenn ihr Freunde von euch mobilisieren könntet, mir bei der Umfrage zu helfen. Natürlich werde ich die Arbeit nach der Bewertung auch auf den Befragten Internett Seiten veröffentlichen wenn dies möglich ist.
Ich danke also schon mal im Voraus für eure Tatkräftige Unterstützung.

Hier die Fragen:

1. Denkst Du, dass eine Lachgaseinspritzung überhaupt von der Polizei erkannt werden kann? (Weiß die Polizei überhaupt wie so was aussieht?)

2. Wo würdest du die Lachgasflasche verbauen?
a. Offenen im Kofferraum
b. Verdeckt im Kofferraum
c. Offen im Fahrzeuginnenraum
d. Verdeckt im Fahrzeuginnenraum

Das war es schon als Fragen. Die Antworten könnt ihr einfach als Forum beitrag in der Folge speichern.
Nochmals Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• !!!! Lachgas Umfrage!!!! Beitrag #2
db8us

db8us

Punkte Reaktionen
3
1. Eventuell
2 e.) Gar nicht

Fuer was fuer ein Fach wird diese Arbeit gemacht? Geisteswissenschaften?

Viele Gruesse

Micha

• !!!! Lachgas Umfrage!!!! Beitrag #3
B

BMW for live

Punkte Reaktionen
27
Hier ist es wohl besser aufgehoben ;)

1. Ja, bei Tuner Treffen wird da wohl vermehrt drauf geachtet, ganz dumm sind die ja auch nicht...

2. Sicher nie, aber wenn b

mfG

Claus

• !!!! Lachgas Umfrage!!!! Beitrag #4
S

Steve148

Punkte Reaktionen
0
1) ja, die kennen wohl schon die meisten "verstecke".

2) wenn dann d.

• !!!! Lachgas Umfrage!!!! Beitrag #5
M

Meister_Lampe

Punkte Reaktionen
4
1. Vielleicht gibt ja auch ab und zu fähige poliziesten die finden das wenn sie schauen.
2. Ist nicht einfach. Wenn es mal lag wäre in ich lachgas möchte dann c. Wenn ich jetzt unbedingt lachgas möchte dann b,d oder ich schaue ob ich einen tank unters auto bekomme.

MFG

• !!!! Lachgas Umfrage!!!! Beitrag #6
K

kleiner_klaus

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Was ist das für eine merkwürdige "Diplomarbeit", wo schon die grundsätzlichen
rechtlichen Fakten komplett daneben sind ?
Fensterputzerdiplom ?

• !!!! Lachgas Umfrage!!!! Beitrag #7
C

comici

Punkte Reaktionen
0
Artet doch eh nur wieder zu ner seitenlangen und völlig verdummten Lachgas-Diskussion aus.

Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!!!! Lachgas Umfrage!!!!

!!!! Lachgas Umfrage!!!! - Ähnliche Themen

Lachgas: Hallo ich schreibe eine Diplomarbeit über die Verwendung der Lachgaseinspritzung bei Verbrennungsmotoren. Hierzu möchte ich nun eine Umfrage...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Oben