Lacetti Tankanzeige spinnt

Diskutiere Lacetti Tankanzeige spinnt im Daewoo Lacetti Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; hallo, habe folgendes problem: wenn ich den lacetti volltanken will rückt an der tankstelle die zapfsäule immer aus, wenn ich dann weiter drauf...
C

christian2306

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo, habe folgendes problem:

wenn ich den lacetti volltanken will rückt an der tankstelle die zapfsäule immer aus, wenn ich dann weiter drauf drücke passiert dies immer wieder, wenn ich dann nachschaue zeigt die tankanzeige halb voll (kann den wagen also immer nur halb voll tanken), letztens war es sogar so das er am frühen morgen immer leer angezeigt hat, mittags war er dann halb voll etc. kennt jemand dieses problem oder hat erfahrunge damit gesammelt?

mfg

Thema:

Lacetti Tankanzeige spinnt

Lacetti Tankanzeige spinnt - Ähnliche Themen

Tankanzeige defekt ? Kupplung knackt !: Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca 4 Wochen eine neue Kupplung einbauen lassen, nun habe ich das Problem, wenn ich mein Kupplungspedal trete knackt...
Tankanzeige kaputt?: Guten Abend, Habe mir vorgestern ein Fiat seicento von bj 2002 gekauft, da ich im Internet nicht wirklich Hilfe zu meinem Problem gefunden habe...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...

Sucheingaben

kraftstoffanzeige hängt daewoo lacetti

,

tankanzeige daewoo spinnt

,

chevrolet nubira tankanzeige

,
lacetti forum
, tankleuchte chevrolet nubira, lacetti uhr spinnt, tankinhalt anzeigen daewoo lacetti, chevrolet lacetti zeigt halb voll an, tankanzeige lacetti, chevrolet lacetti Problem mit tanken, chevrolet lacetti tankfühler, Chevrolet Nubira kann nicht voll tanken, chevrolet nubira tankleuchte, chevrolet lacetti reserveanzeige, DAewoo Lancetti Tankprobleme, nubira tankanzeige falsch, tankanzeige chevrolet lacetti, kraftstoffanzeige hängt nach volltanken daewoo lacetti, zapfsäule spinnt, chevroleet nubira kombi tankuhr probleme, probleme mit der tankanzeige nach dem volltanken beim clio, chevrolet lacetti tankanzeige, chevrolet nubira tank defekt, tankanzeige bei chevrolet nubira spinnt, tankanzeige defekt nubira
Oben