L501 Einstelldaten Zündung

Diskutiere L501 Einstelldaten Zündung im Daihatsu Cuore Forum im Bereich Daihatsu; Hallo, habe versucht bei meinem L501 die Zündung mit einer Zündblitzlampe einzustellen. Sie war auf 10° eingestellt. Habe sie dann so wie im...
B

_BA

Threadstarter
Hallo,
habe versucht bei meinem L501 die Zündung mit einer Zündblitzlampe einzustellen.
Sie war auf 10° eingestellt.
Habe sie dann so wie im Handbuch angegeben auf 5°+/-2 bei 900 U/min eingestellt, aber so läuft er nicht richtig. Nimmt kaum Gas an. Habe dann wieder auf 10° gestellt... Bei einem anderen L501-Fahrer ist es genau so (läuft auch nur mit 10°).
Kann es sein, dass das Handbuch falsch ist. Weiss evtl. jemand was im Werkstatthandbuch für Daten angegeben sind? Woran könnte das noch liegen. Zündblitzlampe schrott?

Grüße

Thema:

L501 Einstelldaten Zündung

Sucheingaben

zündung einstellen daihatsu cuore

,

zündzeitpunkt einstellen cuore

,

daihatsu cuore l501 zündung einstellen

,
daihatsu cuore zuendfolge
, daihatsu cuore zündunterbrecher, daihatsu cuore zündung einstellen , daihatsu cuore Zündung, einstelldaten daihatsu, cuore vergaser einstellungen, zündung beim daiahtsu cuore den vergaser einstellen, zündverteiler cuore einstellen, zündung einstellen cuore, vergaser abstimmen daihatsu couore, zündung einstellen daihatsu, led zündblitzlampe, daihatsu cuore zündverteiler einstellen

L501 Einstelldaten Zündung - Ähnliche Themen

• Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an

Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
  • renault Master keine Zündung

renault Master keine Zündung: hallo zusammen unser renault master baujahr 2017 ist ein pferdetransporter wir haben die lüftung der pferde an gelassen so das sich die batterie...
  • Kd-g 312 in Corsa baujahr 96 über zündung?

Kd-g 312 in Corsa baujahr 96 über zündung?: Hallo Freunde, Ich habe nun 2 Stunden gesucht, aber irgendwie hab ich nicht gefunden was ich suche, darum habe ich mal gepostet. Habe einen...
  • Zahnriemen-Einstelldaten

Zahnriemen-Einstelldaten: Hi Leute, ich habe ein kleines Problem zwecks Zahnriemen-Einstelldaten beim Barchetta 1,8 16V mit 96 Kw. Da ich selbst eher aus der Opel-Scene...
  • Einstelldaten

Einstelldaten: Hallo erst mal, ich bin auf der Suche nach Einstelldaten für meinen R 5 Campus, 1,4l, 59 PS, Bj. 11/92. Wichtig wären das Ventilspiel und die...