L200 Sportluftfilter,Auspuffanlage

Diskutiere L200 Sportluftfilter,Auspuffanlage im 4x4 Off-Road Forum im Bereich AutoExtrem; Hi ho mein vater besitzt ein Mitsubishi L200 2,5l diesel mit 115 ps baujahr 2002 irgendeine american edition er will den tunen hat sich shcon...
Z

Z-Master

Threadstarter
Hi ho

mein vater besitzt ein Mitsubishi L200 2,5l diesel mit 115 ps baujahr 2002 irgendeine american edition er will den tunen hat sich shcon dicke reifen gekauft. Jetzt will er das der wagen sich sportlicher anhört also lauter.

ich dachte an so ein sportluftfilter von K&nund ne auspuffanlage aber was kp bei offroadern.

wollte mall infos einholen ob sowas jemand schon gemacht hat was gut ist und wie teuer der spass wird.

PS: Mein vater meinte der heist american edition dann soll er sich auch amerikanisch anhöhren :]

country1

country1

ansaugwege beim tdi motor verändern, kann sehr in die hose gehen. unter anderem massiver leistungseinbruch.
auspuff kannst du dir auch sparen, bringt beim diesel sehr wenig. nur entkernen bringt etwas, aber nicht legal

S

Strada

Hi,
ich bin neu hier im Forum(relativ)!
Und ich kann dir bei fast allen Fragen bezüglich des L200 helfen!
Was fertiges für den L200 von KN gibt es nicht, auch von einem keinen anderen Händler bekommst du direkt ansaugungen, außer Replacements, aber das wirst du sicher nicht wollen!
Aber ich hab schon mal einen Apexi Luffilter von einer Supra (Single, nicht Bi-Turbo) in einen L200 Dakar (133PS Serie) eingebaut, so sieht das am Ende aus:

Aber du darfst eins nicht vergessen, das du unbedingt ein hitzeschild, wegen der Motorwärme und ein Hutze in die Motorhaube integrieren musst, die die 100% Frisch Luft praktisch in den filter drückt, sonst bringt das ganze nichts, wenn der Motor nur heiße Motorluft atmet!Ach so, und die Dämmmatte muss natürich raus, der Sound ist recht angenehm!DAs auf dem Foto ist leider nicht mein L200, ich hatte ihn nur umgebaut, von daher hab ich nicht mehr Foddos!

Wegen dem Auspuff, bei unserem alten Vorkammer Turbodiesel kannste ruhig auf alles verzichten was Dämpfer heißt(Du brauchst du über den Staudruck keine Sorgen machen).Ich hab in meinem eigenen l200 Baujahr 2001 nix mehr drin außer einem 2.5" Rohr und der Sound ist doch recht nervend, wenn man nicht so schmerfrei, wie ich es bin, ist! :D
Aber vorsicht, mein 2001er hat ab Werk keinen KAT, deiner schon, sofern du diesen ausbaust, begibst du dich auf dünnes Eis, wegen Steuerhinterziehung! ;)

Gruss Basti

Thema:

L200 Sportluftfilter,Auspuffanlage

Sucheingaben

luftfilter l200

,

l200 zubehör

,

sportauspuff mitsubishi l200

,
mitsubishi l200 sportauspuff
, l200 zubehör bj 2002, mehr sound beim l200, l200 lauter machen , mitsubishi l200 ansaugluft tuning, auspuff l200 baujahr 2001, Mitsubishi l200 Sportluftfilter, polo 6n motor mit sportluft drin, l200 dakar, sportluftfilter und turbo, mehr sound aus dem auspuff für l200, zubehör mitsubishi l200 doka, sportluftfilter mitsubishi l200, wie bekommt man einen l200 diesel lauter, auspuffanlagen mitsubishi L200 tuning, sportluftfilter einbauen alfa romeo, l200 tuning exhaust, l200 diesel sound, auspuff l200 mitsubishi, l200 tuning new bilder, abgasanlage sport mitsubishi l200, bringt sportluftfilter beim l200

L200 Sportluftfilter,Auspuffanlage - Ähnliche Themen

• Frontbügel L200

Frontbügel L200: moin, suche so einen frontbügel für den abgebildeten L200. er muß nicht genauso aussehen, sollte aber auch um die scheinwerfer gehen. kann jemand...
  • Verkaufe Motorblock und Einspritzpumpe vom Pajero L200 etc

Verkaufe Motorblock und Einspritzpumpe vom Pajero L200 etc: verkaufe einen Motorblock und eine Dieseleinspritzpumpe von einem Pajero Laufleistung 50tkm Motorcode: 4D56 Bilder auf Anfrage Preis: Block...
  • Mitsubischi L200

Mitsubischi L200: Hallo Leute Mein Vater hatt einen Mitsubischi L200 Amarican Sport2 (diesel) Er hat folgendes Problem. Immer wenn er zb einen Anhänger aus...
  • Hardtop für Mitsubishi L200 DOKA

Hardtop für Mitsubishi L200 DOKA: Hallo zusammen, ich bin der neue und hab da gleich mal ne Frage. Suche für einen L200 (welchen ich im Begriff bin zu kaufen) ein Hardtop. Eins...
  • EG Typengenehmigungsnummer für L200 K14T BJ95 gesucht!

EG Typengenehmigungsnummer für L200 K14T BJ95 gesucht!: Hallo!! Suche dringend !!!! eine Typenbeschreibung für L200 K14T BJ 95! Brauche diese um das Auto aus Dänemark in Deutschland anmelden zu können...