L17 Fahrer in Tschechien...

Diskutiere L17 Fahrer in Tschechien... im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; servus leute... brauch mal schnell eure hilfe... wir würden morgen nach tschechien fahrn... unser fahrer hat n L17 gmacht, also schein schon...
ch1M3ra

ch1M3ra

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
servus leute...

brauch mal schnell eure hilfe...

wir würden morgen nach tschechien fahrn...

unser fahrer hat n L17 gmacht, also schein schon fix und fertig...

jetzt die frage, darf er (is noch nicht 18) in tschechien rumfahren, oder ned?

danke für die antwort

grüße

harry
 
R

redlady71

Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steiermark
hallo harry,

wenn sich nicht geändert hat, gilt der l17 außer in österreich nur noch in deutschland, großbritannien, nordirland und dänemark.
also darf dein kumpel damit nicht in tschechien fahren.
aber fragt doch sicherheitshalber mal bei der behörde nach .

grüßle,
redlady
 
ch1M3ra

ch1M3ra

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
thx für die schnelle antwort...

bestätigt leider das, was ich bisher auch gehört hab...
 
R

redlady71

Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steiermark
hallo,

habt ihr denn niemand mit 18 oder älter, der fahren kann?
riskieren würde ich das keinesfalls, denn wenn etwas passiert bzw man aufgehalten wird, sind probleme vorprogrammiert.

grüßle,
redlady
 
ch1M3ra

ch1M3ra

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
tjo, ich kann und darf eh fahren...

nur ehrlich gesagt, ich fang mir da wirklich nix an!

zumal wir nur mit seinem auto fahren können..

nach deutschland wärs kein thema, da kannst ja mit jedem reden...

aber ich kann kein wort tschechisch, wenns wirklich was gibt in in jedem fall für alles ich verantwortlich... und das tu ich mir nicht wirklich an...

versteht zwar von den andren keiner, aber ich werd nicht fahren...
 
R

redlady71

Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steiermark
hallo,

ich kann dich voll und ganz verstehen, vor allem, wenn es dann auch noch ein fremdes fahrzeug ist. würde ich an deiner stelle auch nicht machen.

grüßle,
redlady
 
Thema:

L17 Fahrer in Tschechien...

L17 Fahrer in Tschechien... - Ähnliche Themen

neue kupplung und eigenartige geräusche, eure meinung ???!: hallo leute, bitte nehmt euch zeit und lest, ich brauche euren rat, da ich erst 18 bin und nicht viel erfahrung habe !!!?( ich habe heute meinen...
Abmessungen des Jet´s: Hi Leute ....habe am Sonntag erfahren das , wenn man auf einer Baustellenspur die mit 2 Meter angesetzt ist wahrscheinlich nichtmit dem Trajet...
Zündaussetzer.. Dringend Hilfe bitte: Hi Leute. Ich brauch dringend eure Hilfe. Habe massig Probleme. Beschreibung: Wenn ich fahre passiert es manchmal dass er nicht mehr zündet…...
saison oder kurzzeitkennzeichen?: hey also bin jetzt die nächsten 2 jahre schüler und deshalb wieder auf roller umgestiegen... da ich mein auto in der zeit nich brauch überlege ich...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...

Sucheingaben

tschechien l17

,

mit l17 nach tschechien

,

l17 tschechien

,
darf man mit l17 nach tschechien fahren
, l17 nach tschechien, l17 führerschein nach tschechien, darf man mit l17 führerschein nach tschechien, l17 in tschechien, l17 führerschein tschechien, L17 fahren in tschechien, mit l17 in der tschechei fahren, mit 17 nach tschechien fahren, darf ich mit l17 in die tschechien fahren, darf man mit 17 in tschechien auto fahren, Mit L17 in tschechien, tschechien führerschein l17, darf man mit dem l17 in tschechien fahren #, darf man mit l17 in Tschechien fahren, l 17 in der tschechei, autofahren in tschechien mit 17, darf man mit l17 nach tschechien fahren österreich, l17 fahrer in die tschechei , mit l 17 nach Tschechien, 17 Autofahren Tschechien, tschechien fahren mit l17
Oben