L&W Sportauspuff

Diskutiere L&W Sportauspuff im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo ! Ich habe einen Opel Corsa C 1.4 Sport. Ich habe mir letztes Wochenende einen L&W DTM Sportendschalldämpfer eingebaut. Der Auspuff ist...
G

GreeceCar

Threadstarter
Hallo !

Ich habe einen Opel Corsa C 1.4 Sport.
Ich habe mir letztes Wochenende einen L&W DTM Sportendschalldämpfer eingebaut.
Der Auspuff ist schon gebraucht und ca. 20.000 km gelaufen.
Leider macht der Auspuff komischerweise so gut wie gar keinen Sound.
Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte ?

Ich hab überlegt, mir vielleicht noch einen VSD von Fox oder einen MSD von Friedrich Motorsport zu holen. Welchen könnt ihr mir denn empfehlen für meinen 1.4er ?
Dann müsste das doch eigentlich passen mit dem Sound, oder ?

Gruß
GreeceCar

H

Hoffi-HH

hmmmm ist der denn vorher auch an nem 1,4er gewesen?

naja mit dem sport msd wirst auf jeden fall mehr hören als mit dem originalen....

und noch mehr mit nem VSD Ersatzrohr......

G

GreeceCar

Threadstarter
Der Auspuff war vorher an einem 1.3 CDTI dran. Und da soll der Sound richtig geil gewesen sein.
Was wäre denn besser ? MSD oder VSD ?
Was bringt mehr Sound ?

Gruß
GreeceCar

H

Hoffi-HH

ist beides das gleich nur 2 verscheidene worte...kansnt auch mitteltopf dazu sagen.....

hmm könnte auch daran leigen das der auspuff für den 1.3 dci gedacht ist.....evtl ist die dämmung da größer....hast den sound denn von der kutsche gehört? oder hat der typ der den dir verkauft hat nur gesagt...ich kann mir nämlich beim besten willen nciht vorstellen das der nen guten sound hatte nur mit nem endtopf und dann auch ncoh als diesel mit soner kleinen maschine.......

naja soudn holst richtig raus wenn du ein ersatzrohr für den topf vor dem endtopf drunterbaust..also VSD oder MSD ersatzrohr........... das ist aber dann nciht mehr erlaubt offiziell*g

ansosnsten sag ich immer erlaubt ist was gefällt

Schattenraucher

Schattenraucher

Hoffi-HH schrieb:
naja soudn holst richtig raus wenn du ein ersatzrohr für den topf vor dem endtopf drunterbaust..also VSD oder MSD ersatzrohr........... das ist aber dann nciht mehr erlaubt offiziell*g

ansosnsten sag ich immer erlaubt ist was gefällt
Das stimmt ... hatte auch mal nen L&W in ner 1.4 er Maschine ... is so nicht die Wucht, allerdings mit ner Gruppe N als Mitteltopf rockt das richtig ... gibt halt nur Ärger mit der "Rennleitung" ;)

Schau doch einfach mal in deine ABE oder das Gutachten, dann weissde für welche Motoren der Topf eigtl gedacht ist ...

Gruss

Thema:

L&W Sportauspuff

Sucheingaben

l&w sportauspuff

,

l&w auspuff

,

l & w auspuff mazda

,
corsa c sportauspuff l und w
, l&w audi a3 auspuff, opel tigra l und w auspuff, opel tigra auspuff l&w, l&w sportauspuff e nummer opel, l&w auspuff corsa, L&W sportendschalldämpfer , l&w tuning, l und w auspuff

L&W Sportauspuff - Ähnliche Themen

• Lipo 5000 W 2019 und Pusa 5000 W 2019 identisch nur optisch anders?

Lipo 5000 W 2019 und Pusa 5000 W 2019 identisch nur optisch anders?: Ich habe mir Online die beiden Modelle Lipo 5000 W 2019 und Pusa 5000 W 2019 angesehen und von den Grunddaten her für Reichweite und Leistung sind...
  • Achsvermessung Voyager l 3,3 i ES Daten gleich wie 3,3 AWD ?

Achsvermessung Voyager l 3,3 i ES Daten gleich wie 3,3 AWD ?: Moin, die Werkstatt meines Vertrauens hat leider nur die Daten für den Voyager 3,3 AWD Die Frage ist, kann man die Daten auch für den "normalen"...
  • Audi A8 L extended - Konzept einer 6,36 Meter langen Riesenlimousine

Audi A8 L extended - Konzept einer 6,36 Meter langen Riesenlimousine: Mit einer Länge von 5,27 Metern gehört der Audi A8 L speziell in China zu den meist-gefragtesten Limousinen mit Extra-Länge, die von den...
  • L&W Sportauspuff

L&W Sportauspuff: Hallo ! Ich habe einen Opel Corsa C 1.4 Sport. Ich habe mir letztes Wochenende einen L&W DTM Sportendschalldämpfer eingebaut. Der Auspuff ist...
  • L&W Sportauspuff

L&W Sportauspuff: Hallo! Mein Ford-Händler machte mich neulich darauf aufmerksam dass der Serienauspuff durchgerostet ist. Wird also ein neuer fällig, und bei der...