L&W Sportauspuff

Diskutiere L&W Sportauspuff im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo! Mein Ford-Händler machte mich neulich darauf aufmerksam dass der Serienauspuff durchgerostet ist. Wird also ein neuer fällig, und bei der...
T

Topfen!

Threadstarter
Hallo!

Mein Ford-Händler machte mich neulich darauf aufmerksam dass der Serienauspuff durchgerostet ist. Wird also ein neuer fällig, und bei der Gelegenheit habe ich überlegt mir gleich eine Anlage aus Edelstahl zu kaufen.

Dabei hab ich folgendes gefunden:

http://tinyurl.com/bm5ng

Habt ihr Erfahrungen damit? Bzw könnt ihr mir etwas empfehlen, ich möchte nämlich nicht unbedingt den Hammersound sondern eigentlich ein nur optisch auffälliges Auto... Gefällt mir wenn man das Auto nicht hört im Stand.

Danke schon mal

PremiumLemon

PremiumLemon

also ich hatte unter meinem opel mal einen von l&w...war sehr zufrieden damit, hatte ihn 4 jahre drunter, dann hab ich den wagen verkauft, soweit ich weiß ist der jetzt immer noch dicht und hätte somit fast 6 jahre auf dem buckel. verarbeitung war auch top, die rohre sind ordentlich gefalzt und eingerollt, hatte nie probleme mit verfärbung oder ähnlichem.
klang war auch in ordnung, ist eher so der dezente sportklang gewesen nicht so ne aufdringliche tröte.

überlege mir auch ob icvh meinem focus nicht zu weihnachten so´n teil schenke

T

Topfen!

Threadstarter
Alles klar, du klingst ja wirklich zufrieden :) dann sag ich vielen Dank!

SilverFocus

SilverFocus

Hab genau den glecihen von L&W is auch ABE dabei und bin super zufrieden hab ihn jetzt seit 1 nem Jahr und ist super das ding hört sich auch gut an bei meinem 1,8l is ok nicht so sehr laut aber schön!

münchner24v

münchner24v

Hallo
Oder du läßt die ein bauen von GTG aus V4A Edelstahl da hast dann 10 jahre ruhe und garantie drauf.
Die bauen Serien,Seriennahe,Sport und Rennanlagen und die sind gar nicht mal so teuer wie manch einer denkt.
Nen bekannter zahlt für seine Sportanlage mit Sportkat für nen Toyota Corolla G6R gerade mal 680,-€ und tüv abnahme inkl.
Wäre vielleicht ne alternative.

gruß michi

Bad-Focus

Bad-Focus

frag ich mal hier nach :D

was haltet ihr von den GT Blue x2 Anlagen von powersprint zb. ?

X

XEN0N

ich finde den auspuff auch sehr schön, wollte ihn mir ihn auch zulegen, allerdings verunsicherte mich, dass mein Motor nicht in der ABE verzeichnet war.
hab nen opel mit nem motor ab baujahr 09/2003 und in der ABE sind nur die Motorausführungen bis Baujahr 08/2003 aufgeführt.
ob das jemand merkt, wenn ich ihn trotzdem einbauen würde^^ da Hubraum und Leistung identisch sind und meiner sogar noch weniger emissionen etc. hat und in der ABE Bj. 2000- [offen] steht.

hat jemand 'ne Ahnung?

Thema:

L&W Sportauspuff

L&W Sportauspuff - Ähnliche Themen

• Sportauspuff und Sportluftfilter

Sportauspuff und Sportluftfilter: Hallo ... Ich kenn mich einfach nicht aus... Darf man in österreich jetzt einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter fahren? Hab gelesen in...
  • Duplex Sportauspuff

Duplex Sportauspuff: Schönen guten Tag.. Ich habe ein Problem.Ich selber fahre seid ein paar Jahren ein Ford Mondeo mk3 st220. Vor kurzen habe ich von einen Bekannten...
  • ELIA-Duplex-Sportauspuff

ELIA-Duplex-Sportauspuff: Hallo in die Runde, ich habe günstig einen Sportauspuff von ELIA ersteigert. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Einbau...??? Oder kann jemand eine...
  • Wolf Sportauspuff an Ford Ka

Wolf Sportauspuff an Ford Ka: Hallo, worauf muss ich achten, beim kauf eines sportauspuffs von Wolf. Brauch ich da eine ABE oder brauch ich da eine Abnahme durch den TÜV?