L&W Sportauspuff

Diskutiere L&W Sportauspuff im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo! Mein Ford-Händler machte mich neulich darauf aufmerksam dass der Serienauspuff durchgerostet ist. Wird also ein neuer fällig, und bei der...
T

Topfen!

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mein Ford-Händler machte mich neulich darauf aufmerksam dass der Serienauspuff durchgerostet ist. Wird also ein neuer fällig, und bei der Gelegenheit habe ich überlegt mir gleich eine Anlage aus Edelstahl zu kaufen.

Dabei hab ich folgendes gefunden:

http://tinyurl.com/bm5ng

Habt ihr Erfahrungen damit? Bzw könnt ihr mir etwas empfehlen, ich möchte nämlich nicht unbedingt den Hammersound sondern eigentlich ein nur optisch auffälliges Auto... Gefällt mir wenn man das Auto nicht hört im Stand.

Danke schon mal
 
PremiumLemon

PremiumLemon

Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
also ich hatte unter meinem opel mal einen von l&w...war sehr zufrieden damit, hatte ihn 4 jahre drunter, dann hab ich den wagen verkauft, soweit ich weiß ist der jetzt immer noch dicht und hätte somit fast 6 jahre auf dem buckel. verarbeitung war auch top, die rohre sind ordentlich gefalzt und eingerollt, hatte nie probleme mit verfärbung oder ähnlichem.
klang war auch in ordnung, ist eher so der dezente sportklang gewesen nicht so ne aufdringliche tröte.

überlege mir auch ob icvh meinem focus nicht zu weihnachten so´n teil schenke
 
T

Topfen!

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Alles klar, du klingst ja wirklich zufrieden :) dann sag ich vielen Dank!
 
SilverFocus

SilverFocus

Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Hab genau den glecihen von L&W is auch ABE dabei und bin super zufrieden hab ihn jetzt seit 1 nem Jahr und ist super das ding hört sich auch gut an bei meinem 1,8l is ok nicht so sehr laut aber schön!
 
münchner24v

münchner24v

Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
80687 München/ehem. 04
Hallo
Oder du läßt die ein bauen von GTG aus V4A Edelstahl da hast dann 10 jahre ruhe und garantie drauf.
Die bauen Serien,Seriennahe,Sport und Rennanlagen und die sind gar nicht mal so teuer wie manch einer denkt.
Nen bekannter zahlt für seine Sportanlage mit Sportkat für nen Toyota Corolla G6R gerade mal 680,-€ und tüv abnahme inkl.
Wäre vielleicht ne alternative.

gruß michi
 
Bad-Focus

Bad-Focus

Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.382
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen , SHG
frag ich mal hier nach :D

was haltet ihr von den GT Blue x2 Anlagen von powersprint zb. ?
 
X

XEN0N

Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ich finde den auspuff auch sehr schön, wollte ihn mir ihn auch zulegen, allerdings verunsicherte mich, dass mein Motor nicht in der ABE verzeichnet war.
hab nen opel mit nem motor ab baujahr 09/2003 und in der ABE sind nur die Motorausführungen bis Baujahr 08/2003 aufgeführt.
ob das jemand merkt, wenn ich ihn trotzdem einbauen würde^^ da Hubraum und Leistung identisch sind und meiner sogar noch weniger emissionen etc. hat und in der ABE Bj. 2000- [offen] steht.

hat jemand 'ne Ahnung?
 
Thema:

L&W Sportauspuff

L&W Sportauspuff - Ähnliche Themen

BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
L&W Sportauspuff: Hallo ! Ich habe einen Opel Corsa C 1.4 Sport. Ich habe mir letztes Wochenende einen L&W DTM Sportendschalldämpfer eingebaut. Der Auspuff ist...
L&W Sportauspuff: Hallo ! Ich habe einen Opel Corsa C 1.4 Sport. Ich habe mir letztes Wochenende einen L&W DTM Sportendschalldämpfer eingebaut. Der Auspuff ist...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...

Sucheingaben

l&w sportauspuff

,

l & w auspuff ford focus

,

l & w ford focus

,
L&W sportauspuff Erfahrungngs Berichte
, l&w auspuffanlagen gut, l&w endschalldämpfer sehr laut, welcher auspuff ford focus st hört sich gut an, powersprint gt blue x2, L&W auspuff ford focus
Oben