Kz350

Diskutiere Kz350 im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; HI Ich fahre ein 350Z in den ich jetzt ein Kompressor eingebaut habe und ich bin mir jetzt ihrgent wie nicht mehr so sicher ob das so eine gut...
MOGELNEO

MOGELNEO

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
56
HI

Ich fahre ein 350Z in den ich jetzt ein Kompressor eingebaut habe und ich bin mir jetzt ihrgent wie nicht mehr so sicher ob das so eine gut idee war Ca.420Ps das knallt ganz schön aber was ist mir dem Motor... was habt ihr für erfahrungen mit solchen umbauten es ist zuwar alles angemessen angepasst worden an die Inormen Umstendeaber trotzdem EURE MEINUNG INTERESSIRT MICH

MOGELNEO :P
 
A

Akku

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
32
Das kann ich ja garnicht glauben,gibst soviel geld aus und hast dich nicht schlau gemacht?

wohl eher bissl zu viel geträumt wie ? :D
 
MOGELNEO

MOGELNEO

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
56
Kompressor

Über solche Sachen kann man nur nach Erfahrungen fragen............
Also Heul mal nicht ich habe in den Z genug reingesteckt und du machst es mir ganz sich nicht schlecht!!!!!......

MOGELNEO
 
K

KoolKani

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
138
Man alter du träumst wirklich zuviel!!!

Willst uns hier was von deinem PS Monster erzählen und fragst UNS dann nach Erfahrungen!
baust dir nen kompressor ein und fragst dich dann hinterher obs intelligent war?tztztz
Vorher fragen is schlauer!
Aber ich gebe dir einen guten rat:
KAUFE DIR EINEN 4ZYLINDER HONDA,KOMMSTE BESSER MIT WEG!!!IS DIE BESTE ERFAHRUNG DIE DU MACHEN KANNST!!!
 
suprawilli

suprawilli

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
740
Hi Mongoneo,

hast du mich nicht letztens mit dein "Himmelblauen Z350" überholt?

 
MOGELNEO

MOGELNEO

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
56
The Power of Dreams: Der Parungsruf des Verlierers

Moin

Also für solche blöden Witze habe ich nicht übrig gemalt auf:
www.halt-die-fresse.de
oder
www.ich-habe-keine-freunde.de
da könnt ihr weiter euern scheiß verzapfen. :D

Für alle die noch Respekt da vorhaben wenn jemand sich von seinem hart erarbeitetem Geld
ein Autokauft

So ich habe jetzt schon seid Oktober 2005 den Kompressor drin und ich kann sagen es hat sich gelohnt alles läuft ohne Problem wie gesagt wir reden dir von 420Ps statt 280Ps das sind
120Ps pro Liter Hubraum.

ISIMEISTER 8)
 
S

stahlmanni

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
1
Mogelneo

Hallo Mogelneo,

ich fahre selber einen Z-350, aber ohne Kompressor.
Wie gut hat denn der Einbau geklappt?
Wo hast Du Ihn denn einbauen lassen? Warst Du mit
der geleisteten Arbeit zufrieden?
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen,
hast Du vom Umbau vielleicht ein paar Bilder?

Grüße Stahlmanni
 
MOGELNEO

MOGELNEO

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
56
Kz350 ca.420Ps durch Kompressor

Hallo

klar habe ich unterlagen darüber kann ich dir alles zusammenstellen....
Ich bin rund um zufrieden bis auf den gestiegenen verbrauch aber das wusste ich ja als ich mich dazu entschieden habe…..
Die Leistung ist Atem beraubend!!!!.......der Hammer

ISIMEISTER 8)
 
S2k

S2k

Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
85
Ort
Thurgau
@ Mogelneo...

Na getraust du dich nicht mehr ins Honda Forum??? :D

Soso du, 420 PS hä??? Würd mich mal interessieren wie der läuft. Wohnst du zufällig in der nähe zur schweizer grenze?!?

See`n
 
Thema:

Kz350

Top