KW oder H&R Gewindefahrwerk?

Diskutiere KW oder H&R Gewindefahrwerk? im Opel Signum Forum im Bereich Opel; Hatte mal jemand die Gelegenheit diese beiden Fahrwerke zu fahren und kann etwas über die Härte aussagen?
A

autouser

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
1
Ort
47166 Duisburg
Hatte mal jemand die Gelegenheit diese beiden Fahrwerke zu fahren und kann etwas über die Härte aussagen?
 
G

gmwagner

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
7
Ort
35305
Fahrwerk

Hallo,
habe im Dezember mal einen Signum Sport 1.9 mit H&R Probe gefahren.
War o.k., nicht zu hart immer noch genügend Komfort auch auf ner Rüttelpiste.
Vorne war es optisch deutlich erkennbar tiefer, hinten auch noch o.k.
Ich fahre einen 3.0 CDTI, dafür gibts bei H&R nix.
Zudem habe ich die Irmscherlippe vorne dran, da weiss ich nicht, ob ich mir mit ner zusätzlichen Tieferlegung (Sport schon 20mm tiefer) einen Gefallen tue.
Allerdings bietet KW für meinen Motor was an.
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.538
autouser schrieb:
und kann etwas über die Härte aussagen?
Naja, Aussagen über die Härte ist so eine Sache, sehr individuell.
Was für den einen sportlich straff ist, ist für den anderen knüppelhart oder viel zu weich..

Beide von dir angesprochenen Fahrwerke sind beides Spitzenfahrwerke.
Ich persönlich tendiere zum KW-Fahrwerk, davon Variante 2 und du hast die Möglichkeit die "härte" auf deine Bedürfnisse einzustellen.
 
Thema:

KW oder H&R Gewindefahrwerk?

Sucheingaben

h&r gewindefahrwerk duisburg

,

opel signum kw gewinde

,

h r gewindefahrwerk härte

KW oder H&R Gewindefahrwerk? - Ähnliche Themen

  • Mercedes-AMG C 63 S Coupé: H&R bietet stufenloses und von außen einstellbares H&R Gewindefahrwerk

    Mercedes-AMG C 63 S Coupé: H&R bietet stufenloses und von außen einstellbares H&R Gewindefahrwerk: Das aus Lennestadt stammende Unternehmen H&R ist für viele Autoliebhaber des dezenten Tunings der erste Ansprechpartner. So können sich jetzt auch...
  • H&R Gewindefahrwerk

    H&R Gewindefahrwerk: Hallo zusammen, ich habe da gleich mal eine Frage. Bei meinem Gewindefahrwerk ist die Staubmanschette leicht porös. Kann man auf die auch...
  • H+R Gewindefahrwerk hab da mal ne Frage :)

    H+R Gewindefahrwerk hab da mal ne Frage :): Also ich habe dieses Fahrwerk drin. Es ist sehr Tief eingestellt. Ich finde es langsam zu Hart. Wenn ich es höher lege ist es dann weicher? Ich...
  • h&r gewindefahrwerk für passat 35i und golf 3(alles ausser vr6)

    h&r gewindefahrwerk für passat 35i und golf 3(alles ausser vr6): aus eigener schlachtung: h&r gewinde fahrwerk. also KEIN ebay scheissdreck sondern richtige qualität!!! vorne mit vorspannfedern auch für...
  • Interesse an *einem* VW, AUDI, SEAT oder SKODA H&R Gewindefahrwerk, Es lohnt Sich ;-)

    Interesse an *einem* VW, AUDI, SEAT oder SKODA H&R Gewindefahrwerk, Es lohnt Sich ;-): Interesse an *einem* VW, AUDI, SEAT oder SKODA H&R Gewindefahrwerk, Es lohnt Sich ;-) Hallo Leute, wer Interesse an einem H&R GEWINDEFAHRWERK...
  • Ähnliche Themen

    Top