KW Gewindefahrwerk

Diskutiere KW Gewindefahrwerk im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Guten Tag Ich hab ein KW Gewindefahrwerk V2. Für die Hinterachse is da die Art.nummer 100 1201 hab jetzt nach einem Gutachten bei der kw page...

Faktor2

Threadstarter
Guten Tag

Ich hab ein KW Gewindefahrwerk V2. Für die Hinterachse is da die Art.nummer 100 1201 hab jetzt nach einem Gutachten bei der kw page geschaut und gesehn dass es nur fürn quattro is (Vorderachse is identisch wie beim Frontantrieb). ich hab aber nen 1.8T ohne quattro. Hab das Ding geschenkt bekommen und wollt wissen ob ich das auch so eingetragen bekomme... Dürfte theoretisch ja kein problem sein ???? Weil wenn müsste die Feder ja nur stärker sein als die für den "nicht quattro".

Im vorraus vielen Dank

Faktor2

Threadstarter
Wen es interessiert:

Hab versucht das Teil einzubauen... Ende der Geschichte is das der Quattro eine komplett andere Hinterachse hat und somit hinten nichts gepasst hat Stoßdämpfer waren schlicht viel zu kurz ...
Hab mir jetzt nen Cup kit geholt und bin zufrieden wenns auch nicht die erwünschte tiefe erreicht hat.

Patrick B.

-/-
Moderator
Ich denke das Du irgendwann die zu geringe Tieferlegung nicht mehr als Manko ansehen wirst.:D
So ging es mir jedenfalls, bin von 40mm auf etwa 80mm runter, dann 60 und nun wieder 40mm.;)

Mfg Patrick

VW-GTI

Ich denke das Du irgendwann die zu geringe Tieferlegung nicht mehr als Manko ansehen wirst.:D
So ging es mir jedenfalls, bin von 40mm auf etwa 80mm runter, dann 60 und nun wieder 40mm.;)

Mfg Patrick

Ich glaube, dass liegt am steigenden Alter ;)
(nicht böse gemeint)

Grüße

Patrick B.

-/-
Moderator
Da könntest Du durchaus recht haben.:D

Mfg Patrick

Thema:

KW Gewindefahrwerk

KW Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Gewindefahrwerk ... Empfehlungen/Berichte/Preise usw.: Hey also ich hab mir mal überlegt zu diesem thema nochma ein extra thread aufzumachen. da freak und ich das im "ich-hab-da-mal-ne-frage-thread"...
KW Fahrwerk Problem mit Hinterachse: Hallo Leute, hab da mal ne frage und zwar hab mir KW Gewindefahrwerk Variante 1 gekauft mit höhenverstellung an der Hinterachse hab die Dämpfer...
Erfahrungsbericht AP Gewindefahrwerk beim Golf 3: Hallo, wollte hier mal meinen Erfahrungsbericht von einem AP Gewindefahrwerk veröffentlichen. Vielleicht kann es ja jemandem helfen. Verbaut in...
Biete KW Gewindefahrwerk V1 Inox Line AUDI TT A3 VW Beetle Golf 4 SEAT Leon: Verkaufe KW Gewindefahrwerk Variante 1 Inox Line passt in oben angegebene Modelle. wegen den Motorvarianten anfragen. passt in KEINE Allrad dh...

Sucheingaben

kw 1001201

,

kw 100 1201

,

forum dämpfer kw 1001201

,
kw gewindefahrwerk 1001201
, forum dämpfer kw 100 1201, kw gewindefahrwerk 100 1201, kw dämpfer 100 1201, 100 1201 kw, kw gewindefahrwerk s4 b5 gutachten, kw tieferlegungs gutachten audi
Oben