KW Gewindefahrwerk konservieren !?

Diskutiere KW Gewindefahrwerk konservieren !? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hy, ich hatte bei einem Stoßdämpfer das problem das ich die Höhe nicht mehr einstellen konnte. Geht jetzt aber wieder. Jetzt möchte ich das...

laondar

Threadstarter
Hy,
ich hatte bei einem Stoßdämpfer das problem das ich die Höhe nicht mehr einstellen konnte. Geht jetzt aber wieder. Jetzt möchte ich das Gewinde konservieren damit es sich nicht wieder festsetzt, aber womit? Mit ganz normalem Wax oder was?

MfG

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Da gibt´s sogar von KW ein "Spezial-Spray".
Das gibt´s überall zu kaufen, wo´s auch KW Fahrwerke gibt. (und auch noch an anderen Orten, also im gut sortierten Fachhandel)

Ciao.
Dominik.

Thema:

KW Gewindefahrwerk konservieren !?

KW Gewindefahrwerk konservieren !? - Ähnliche Themen

Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...

Sucheingaben

gewindefahrwerk konservieren

,

gewindefahrwerk konservieren golf 3

,

konservierung gewindefahrwerk

Oben