Kw Fahrwerk von saxo passt 205 ??

Diskutiere Kw Fahrwerk von saxo passt 205 ?? im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, Hab mal ne Frage uns zwar habe ich ein Gewindefahrwerk ( Dämpfer Federn) von Kw :) (war vorher in einem citroen saxo = 106 Peugeot) weiss...
K

k:ckZz

Threadstarter
Hallo,
Hab mal ne Frage uns zwar habe ich ein Gewindefahrwerk ( Dämpfer Federn) von Kw :) (war vorher in einem citroen saxo = 106 Peugeot) weiss jemand ob das auch in 205 Peugeot 75 Ps rein passt??

tom198

tom198

Hallo,
wollte mal fragen, ob du das Problem gelöst hast. Habe nämlich derzeit ein ähnliches Problem.
Vielen Dank, der thomas

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Könnte passen, aber was sagt das Gutachten?

tom198

tom198

Nach der Anzahl seiner Beiträge zu urteilen, glaube ich nicht, dass er nach 2 Jahren nochmal hier rein schaut :D
Was mich betrifft, ich nehme einfach für mein Auto zugelassene Teile...

Thema:

Kw Fahrwerk von saxo passt 205 ??

Sucheingaben

paasen federn von Citroen saxo auch auf ein peugeot 106

,

kw fahrwerk saxo

Kw Fahrwerk von saxo passt 205 ?? - Ähnliche Themen

• Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld

Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld: Moin Moin, ich fahre einen Golf V und habe vor, das Fahrwerk sowie die Bremsen etwas sportlicher zu gestalten. Dabei ist mein Budget begrenzt...
  • Audi TT RS erhält von H&R stufenlos einstellbaren Fahrwerks-Ausbau

Audi TT RS erhält von H&R stufenlos einstellbaren Fahrwerks-Ausbau: Um den an sich schon recht sportlichen Audi TT RS noch besser zu machen, kann man einerseits sehr viel Geld in den Motor sowie Antriebsstrang...
  • Toyota GT86: umfangreiches Facelift für innen, außen und Fahrwerk angekündigt

Toyota GT86: umfangreiches Facelift für innen, außen und Fahrwerk angekündigt: Der kompakte Sportwagen GT86 bietet für relativ kleines Geld viel Fahrspaß, wie unser Test gezeigt hat. Doch neben viel Licht gibt es auch viel...
  • Saxo näher zur Straße ... neues Fahrwerk oder neue Federn?

Saxo näher zur Straße ... neues Fahrwerk oder neue Federn?: So nachdem ich endlich meinen Xantia mit 122.000 km in Rente schicken konnte , habe ich jetzt den Saxo meiner Mutter bekommen da sie heuten ihren...
  • bestes fahrwerk für den saxo phaseII....

bestes fahrwerk für den saxo phaseII....: hallo ich will mein weihnachtsgeld sinnvoll investieren... also welches komplettfahrwerk ist das beste. bis 500 euro und nicht viel tiefer als 50...