Kurzzeitkennzeichen online bestellen? Seriös?

Diskutiere Kurzzeitkennzeichen online bestellen? Seriös? im KFZ-Versicherungen Forum im Bereich AutoExtrem; Abend, wollte ein BMW von einem Händler aus nem Benachbarten Bundesland holen und mir da so ein bisschen die rumrennerei sparen, habe dann einfach...
C

cheech790

Threadstarter
Abend, wollte ein BMW von einem Händler aus nem Benachbarten Bundesland holen und mir da so ein bisschen die rumrennerei sparen, habe dann einfach mal gegoogelt ob es da nicht auch nen Versand gibt der nicht nur die EVB per Mail schickt sondern gleich das ganze Kennzeichen per Post, gefunden habe ich diese 2 hier:
Kurzzeitkennzeichen-Versand.de | Kurzzeitkennzeichen online bestellen, Express-Versand bis 9:00 Uhr
https://www.kroschke.de/kurzzeitkennzeichen.html

Ersteres hängt wohl anscheinend mit www.kurzzeit-evb.de zusammen was ja nen "e-Trusted Shop" ist. Außerdem hab ich noch http://www.strassenverkehrsamt.de/kfz-zulassung-kurzzeitkennzeichen/bestellen gefunden, allerdings wird da nur negatives drüber geschrieben, über die anderen 2 leider gar nix. Hat da jemand Erfahrungen?

Vielen dank im voraus.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
L

ludes

Moderator
Abgesehen von der Seriosität ist das dort übelst teuer bis unverschämt teuer....

Grüße
ludes

JP-Customs

JP-Customs

Moin,

ich habe im Oktober erst online für 5 Tage ein Kurzzeitkennzeichen samt EVB beantragt. Hat wunderbar geklappt, gab bei mir keine Probleme. Ein Bekannter von mir macht dies öfters über Netz.

Ich kann bei Bedarf per PN die Adresse senden, wo ich meines geordert habe.

lg

L

ludes

Moderator
Wo liegt eigentlich das Problem die Schilder bei der örtlichen Zulassungsstelle zu besorgen?

S

spectre

GESPERRTES MITGLIED
Anscheinend sind die Leute zu faul zur örtlichen Zulassungsstelle zu gehen oder haben einfach zu viel Geld ...
Aber es gibt hier anscheinend genug Kunden, die dort zu überteuerten Preisen kaufen ... Fazit: Selbst Schuld!

G

gespraechigeAnna

GESPERRTES MITGLIED
Hi,

ich hatte vor 2 jahren ein Kurzzeitkennzeichen benötigt,weiß nicht mehr genau welcher anbieter es war aber es war so ein Onlineanbieter,nach Bestellung hatte ich innerhalb von Minuten die evb als Mail und SMS.

Kennzeichen habe ich damit auch Problemlos bekommen.

JP-Customs

JP-Customs

Habe ich letztens erst auch wieder so gemacht. Online die Versicherung gekauft, per Handy die EVB gesendet bekommen und dann halt zur Zulassungsstelle. Bei uns geht das relativ schnell, da is das kein Act die Schilder zu holen.^^ Man hat auch nicht wirklich Wartezeiten.

B

bluppsi

Guest
also hab mit [GELÖSCHT] nur gute Erfahrungen gemacht, sind wirklich zu empfehlen! Über kroshke kann ich nichts sagen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Modifix

GESPERRTES MITGLIED
Würde ich doch schon eher ein Vergleich machen :d

vibben

vibben

Ich finde es genial, dass man das mittlerweile online machen kann!!
Und dann direkt den Vergleich, super!

martimar

martimar

warum soll das nicht seriös sein? immerhin sind das echte Firmen, die eingetragen sind

T

Thomas.L

Guest
Ich habe damals ebenfalls Online eine EVB Nummer per SMS aufs Handy bekommen, hab mir die Kurzzeitschilder vor Ort machen lassen, aber nur weils schnell gehen musste. Anschließend habe ich die richtigen KFZ-Kennzeichen die ich vorab bei der Zulassungsstelle reserviert habe Online bei www.kennzeichen-pirat.de bestellt. Diese erhielt ich ebenfalls am nächsten Tag zum Preis von 13,95 inkl. Versand.
Würde sagen im Internet lässt sich gut Geld sparen angefangen bei der EVB den Kennzeichen usw..

Grüße aus München.

G

Gast123456

Guest
Kennzeichen Online bestelle? Immer wieder gerne!

Ich habe meine Kennzeichen ebenfalls Online bestellt. Es gibt mittlerweile so viele Anbieter, da Kostet das vergleichen ein wenig Zeit. Allerdings gilt wer sucht der findet:)
So habe ich meine bei www.kennzeichen-pirat.de für nur 9,00€ das Paar bestellt und diese bereits am nächsten Tag erhalten. Somit kann ich jedem zum Online kauf von Kennzeichen raten!

W

Wolfgang36

Ich habe damals auch mein Kurzzeitkennzeichen online bestellt und die waren auch in kürzester Zeit da. Ohne irgendwelche Probleme! Außerdem habe ich auch die Versicherung online bei Kurzzeitkennzeichen Versicherung online beantragen abgeschlossen. Das Ganz war auch innerhalb von 2 Minuten erledigt. Hat mich, glaube ich, so um die 30 € gekostet.

Ist schon super, was man heute schon alles bequem von zu Hause aus erledigen kann. So spart man wirklich einiges an Zeit und Geld.

Liebe Grüße!

Thema:

Kurzzeitkennzeichen online bestellen? Seriös?

Sucheingaben

kurzzeitkennzeichen online bestellen erfahrungen

,

kurzzeitkennzeichen online bestellen

,

kurzzeitkennzeichen online erfahrungen

,
Kurzzeitkennzeichen online
, kennzeichen online bestellen erfahrungen, kurzzeitkennzeichen online mit schilder, kurzzeitkennzeichen per post, 5 tages kennzeichen online kaufen, kurzzeitkennzeichen per post schicken lassen, kurzzeitkennzeichen online Versand, ksm versicherung, kroschke kurzzeitkennzeichen seriös, ksm gmbh kurzzeitkennzeichen erfahrung, Kurzkennzeichen erfahrung, kurzzeitkennzeichen its erfahrungen, Erfahrung ksm kennzeichen, direkt kurzzeitkennzeichen erfahrungen, ksm kurzzeitkennzeichen erfahrungen, online eVB-Code Erfahrungen, ksm eVB-Code Erfahrungen, kroschke kurzzeitkennzeichen erfahrung, kurzzeitkennzeichen-versand erfahrungen, Kurzzeit evb.de erfahrung, kurzzeitkennzeichen online bestellen erfahrungen worüber ist man versichert, erfahrungen mit kurzzeitkennzeichen im internet bestellen

Kurzzeitkennzeichen online bestellen? Seriös? - Ähnliche Themen

• Kurzzeitkennzeichen bzw. 5-Tages-Kennzeichen - Informationen zur Nutzung und möglichen Strafen

Kurzzeitkennzeichen bzw. 5-Tages-Kennzeichen - Informationen zur Nutzung und möglichen Strafen: Das Kurzzeitkennzeichen an sich kennen viele, aber so mancher weiß nicht wie lange es denn nun ist und zu welchen Zwecken man es verwenden darf...
  • Kurzzeitkennzeichen - Neue Regelung seit dem 01.04.2015

Kurzzeitkennzeichen - Neue Regelung seit dem 01.04.2015: Am 01.04.2015 trat ein neues Gesetz zur Vergabe von Kurzzeitkennzeichen in Kraft. Was sich genau geändert hat, erfahren Sie hier. Seit Anfang...
  • Zahlt die gegnerische KFZ-Versicherung Kurzzeitkennzeichen

Zahlt die gegnerische KFZ-Versicherung Kurzzeitkennzeichen: Hallo, mit meinem Wagen hatte ich einen Unfall. Ich bin nicht schuld gewesen. Der Wagen hat einen Totalschaden. Ich habe mir ein Ersatzfahrzeug...
  • saison oder kurzzeitkennzeichen?

saison oder kurzzeitkennzeichen?: hey also bin jetzt die nächsten 2 jahre schüler und deshalb wieder auf roller umgestiegen... da ich mein auto in der zeit nich brauch überlege ich...
  • Mißbrauch roter, bzw kurzzeitkennzeichen?

Mißbrauch roter, bzw kurzzeitkennzeichen?: Hallo, folgendes Thema. Ein (fikives) Rennteam hat einen LKW/Transporter als Servicefahrzeug um sein Rennfahrzeug an der Strecke zu betreuen. Da...