Kurzstabantenne

Diskutiere Kurzstabantenne im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Der Thread hat sich erledigt da ich einen Beitrag hier im Forum mit dem gleichen M7 Adapterproblem entdeckt habe!Gruß Uwe
  • Kurzstabantenne Beitrag #1
E

ebm

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Der Thread hat sich erledigt da ich einen Beitrag hier im Forum mit dem gleichen M7 Adapterproblem entdeckt habe!Gruß Uwe

• Kurzstabantenne Beitrag #2
Getaway

Getaway

Punkte Reaktionen
0
www.inovenda.com
ich denke da haben die meisten ihre her:]

• Kurzstabantenne Beitrag #3
D

DerTobi82

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo,

bin neu hier und habe mein Coupe erst seit Samstag und immerhin habe ich das Antenneproblem auch schon gelöst bekommen.
Die Kurzstabantenne von Raid HP hat auch einen M7 Adapter dabei.
(Habe aber eine andere Antenne gewollt also nur den Raid-Adapter benutzt mit der neuen Antenne.

Cya Tobias

Jetzt müssen nur noch meine Nummernschilder kommen, dann kann es fast losgehen.
Hifianlage kaufen!

Anhänge

• Antenne1.JPG
    Antenne1.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kurzstabantenne

Kurzstabantenne - Ähnliche Themen

Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Bares Geld sparen - Diese Reparaturen am Fahrzeug kann man selbst vornehmen: Heutzutage wird die Autotechnik immer komplexer und viele Reparaturen erfordern neben einer fachkundigen Werkstatt immer häufiger den Einsatz...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Sucheingaben

kurzstabantenne hyundai gk

Oben